Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich hab weiternachgedacht und bin glaub ich zu noch ner guten antwort gekommen Big Grin

es ist ein Apfelkern
es hat ein Haus ohne Fenster und der Apfelkern verlässt sein "Haus" auch nicht
fast richtig, ich meinte den apfel, aber man kann es gelten lassen!

hunoldo, du darfst!!!
Hams mag Moondancer aber nicht Hunoldo.
Hans mag Männer aber nicht Frauen.
Hans mag Bluetooth aber nicht Fabrony.
Was mag Hans?
Mich? D:

nee.. als ich würd sagen Hans mag Männer & Bluetooth :3... Hab ich jetzt gewonnen?!?
xD..lass mich raten das zählt nicht xD
Hans mag auch xXRainbowXx aber Hans mag Bronies nicht.

Du kannst es lösen indem du Vorschläge abgibst was Hans mögen könnte und was nicht.
Dein Ergebnis zählt leider nicht Big Grin versuchs weiter, ihr kommt alle irgendwann drauf Big Grin
Hans mag alles, in dem zwei mal derselbe Buchstabe hintereinander vorkommt?
Huch das ging ja fixBig Grin

richtig Big Grin

Du bist dran Big Grin
Verdammt! xD hab mich von dem rechtsschreibfehler beeinflussen lassen XD

Hams mag Moondancer aber nicht Hunoldo.
Hans mag Männer aber nicht Frauen.
Hans mag Bluetooth aber nicht Fabrony.


Hmm.. HaMs mag Monndancer
Hans mag aber nur männer und bluetooth ^^

D: typisch wenn ich weit denken soll tu ich es nicht und wenn ich dann mal tief denke ist es nur ein schreibfehler xP
Yay Happy
Okay...

Ein Mann geht in ein Restaurant und setzt sich dort an einen Tisch, der exakt 0,7 Meter von einem Fenster entfernt ist. Es kommt eine blonde Kellnerin, die seine Bestellung aufnehmen will, aber er besteht darauf, bei der brünetten Kellnerin zu bestellen, was er dann auch tut. Er bestellt sich:
- Kartoffelkroketten
- zwei Krabben-Cocktails
- eine Kanne kubanischen Kaffee
- Kokoskrokant-Kuchen
- ein Kiwi-Kirschkompott

Die brünette Kellnerin schreibt sich die Bestellung auf und merkt dann an "Sie sind beim Militär, stimmts?"
Sie hat recht, aber woher wusste sie das?
weil in jeder bestellung das Kürzel KK vorkommt was im volksmund auch für kleinkaliber steht Big Grin
Netter Ansatz, aber leider nicht richtig Twilight smile
Ich wette es hat nichts mit der bestellung zu tun Big Grin Bestimmt hat er Millitär Klamotten an xD oder irgentwas total simples wie mit Hans ^^.. ich seh´s kommen^^,
ich hab die lösung aber ich muss es erst noch bearbeiten Big Grin


EDIT: Mistikacki o.O ich hätte bestimmt ne botschaft aus der bestellung entnehmen können die am ende auch richtig gewesen wäre Big Grin
Jupp, die Militärklamotten sinds^^

Du(xXRainbowXx) bist dran.
aahhhh verdammt oO Ich hab schon wieder geraten XD... MIST! wiso hab ich mit sowas recht ^^ hab jetzt grad kein rätsel parat... Dann nehm ich halt was extrem einfaches ^^

Was ist weiß (also die farbe weiß) und tötet einen auf der toilette :3?
er ist leicht..aber ob ihn einer kennt bezweifel ich ^^
spuhlwürmer?
Nette idee aber leider nicht ^^... Es benötigt etwas Fantasie (es gibt es in Realität) aber um auf denn Zusammenhang zu kommen ist doch schon ein wenig Fantasy gefragt. xD
Der Spülkasten der einem beim scheißen auf den Kopf knallt?
eine totlette?
@Secret WTF xDD.. Das ist echt Fantasie genug.. wohl schon zuu viel xD..

@Hunoldo.. eine totlette Big Grin ne es handelt sich auch nicht um nen Wortwitz ^^.. kommt leute es ist echt nicht schwer xD