Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich dachte bloß, damit das ganze schneller geht, helf ich dir ein wenig RD wink
Wusste ja nicht, ob du gerade online warst bzw. das Thema verfolgst.
Achso, na denne Wink
Dann bist du jetzt mein Assistent, aber das kam so rüber, als ob es dein Rätsel wäre ^^
War die Lampe im Nichtraucherabteil kaputt und der Zug ist als er gerade aufgewacht ist durch einen Tunnel gefahren?
Hatte der Mann vielleicht irgiendwelche Phobien oder Krankheiten?

War er mit Pyscho Andreas verwandt?
Ja
Nein
Hat er Panik bekommen weil es Dunkel war und das war's?^^
Vielleicht so:
Er hatte eine Augenoperation und als er in einem Tunnel aufwachte klaubte er sei blind und brachte sich um. Wäre er im Raucherabtei gessen hätte er die brennenten Zigaretten gesehen.
Da hat wohl jemand gegoogelt. Oder geraten
Richtig.
@Rainbow Dashy
Ich rieche eine Verschwörung!
@SecretValor
Hab mir schon gedacht, dass du das sagst. Aber ich hab nicht gegooglet. Vor ein paar Jahren hab ich ähnliches Rätsel gehört, nur ist mir die verdammte Lösung nicht eingefallen. Aber als @Sharex nach Tunnel und Krankheit gefragt ist sie mir Lösung eingefallen. Nur das mit den Zigaretten habe ich geraten.

Mir fällt grad kein Rätsel ein.
Jemand anderes kann sein Rätsel reinstellen.
MEINE CHANCE²!
Und weil sonst niemand da ist :b
Ein Mann liegt tot in seinem Bett. Neben ihm legt eine Schere. Diese war für seinen Tod verantwortlich, doch der Mann hat weder Wunden noch ist Blut an der Schere.
Was ist passiert?
Er hat die Schere gefressen und Starb an innere Blutungen.
Die Schere hat ne Stimmgabel eingebaut und die hat sein Gehirn platzen lassen.(Mist da ist ja Blut mit bei... Big Grin)
Die Schere war sein Kumpel, der ihn würgte. Spitzname halt.
Wurde er denn überhaupt mit der Scherre getötet?
Steht schließlich nur das sie dafür veantwortlich war^^
Der Mann hatte eine Allergie gegen das Material der Schere?
War der Mann Linkshänder und hat eine Rechtshänderschere benutzt(oder andersrum)?
Die Schere ist in Wahrheit ein futuristisches Gerät, dass in der Lage ist Zeit und Raum so zu verändern, das Materie zerdrückt, verformt oder vernichtet werden kann. Letzteres ist passiert, weil der Mann vergessen hatte, den Akku zu laden, der die Sicherungseinheit betätigt.
Die Schere war stumpf und er konnte seine Medikamente nicht aus der Verpackung holen die er brauchte
Bisher alles Nein Wink
@Sharex nunja...indirekt Wink
Hat er irgiendwelche innerlichen Schäden?
Ist 'ne Ader geplatzt?
Der Mann hängt an einer Lebenserhaltungmaschine und jemand hat mit der Schere das Stromkabel durchschnitten.

Wenn das stimmt esse ich einen Besen.
Nein, beides falsch Wink
irgendwas mit würge und fesselspielchen, wobei er sich im notfall eigentlich mit der schere befreien wollte ?