Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tobias ist auf einer einsamen Insel gestrandet und hat seit vielen Jahren keinen Menschen mehr gesehen. Tom ist der erste, der es zu ihm geschafft hat und Tobias hofft jetzt, das Tom ihn retten kann Big Grin
Tobias ist Anwalt und Tom sein erster Client seit Langem.
Nö, leider falsch. Schön weiterrätseln! Big Grin
Er wird auf ner einsamen Insel auch ne Tür haben! xD
Tobias ist Kannibale und hatte gerade Hunger auf einen kleinen Snack?
Er wurde gemahnt, dass er...
Hoecker! >>
- Der Postbote ist sein Geliebter.
- Tobias hatte sich in seinem Haus verirrt, und weil der Postbote geklopft hat, konnte er endlich zur Tür finden.
- Er hatte eine Klage erwartet; da ist ne Mahnung natürlich besser.
- Es ist Gegenteiltag.
Alles falsch, liebe Freunde!
Aber die Kanibalen Idee find ich genial! xD
Man ich find das Rätsel noch nicht mal ^^ kann mir das nochmal wer hin zitieren oder sagen auf welcher seite das ist
O.O will wieder mitmaaaachen...wo ist das neue Rätel und die Lösung des alten rätels?
(20.11.2011)Spilight schrieb: [ -> ]Tom der Postbote klopft an der Tür und überbringt Tobias eine fette Mahnung. Für Tobias einer der schönsten Momente seit Langem!

Wieso?
Bitteschön, war auf der vorherigen Seite ganz untenTwilight smile

@Sandly: Die Lösungen der letzten Rätsel findest du auf Seite 45+46.

Kannten der Postbote und Tobias sich persönlich?
wie ich gerade das zitat gesehen habe weiß ich ja jetz auch das rätel
danke xD

Tobias kann Tom nicht ausstehen?xD
In der Fairness halber, bitte kein Google benutzen. Ich hab mein Rätsel auch entstellt, damit ihrs nicht so leicht findet.

@Dashy: Kannten der Postbote und Tobias sich persönlich?
Das weiß ich nicht, spielt aber in diesem Fall keine Rolle.
(20.11.2011)Sandly schrieb: [ -> ]wie ich gerade das zitat gesehen habe weiß ich ja jetz auch das rätel
danke xD

Tobias kann Tom nicht ausstehen?xD

@Sandly was soll das für einen sinn machen?
ich hab selber keien ahnug..bitte nicht hauen <.<' ich bin etwas verwirrt*verstehen*NICHT HAUEN!
Freut Tobias sich tatsächlich über die Mahnung bzw. ihren Inhalt; oder hat seine Freude einen anderen Grund?
@Rechaon
Sagen wirs mal so: Wie bei Dashy Rätsel gibt es Dinge, die nicht so sind, wie sie scheinen... Smile
@Sandly
Keine Sorge. Du hast ja gesehen, wie ich bei Dashys Rätsel abgegangen bin mit Ideen. Hau alles raus, vielleicht passts ja! Big Grin
Ist irgendetwas mit Tom geschehen als er die Post bringen wollte.
öhm..okey..erstmal n' paar fragen stellen xD
ist er über die ermahnung oder über etwas anderem glücklich?
[muss essen xD]
Ist er ein Masochist und freut sich deshalb über schlechte sachen? ^^
@Sandly
Siehe meinen letzten Post! Smile
@Fluttershy4Ever
In gewisser Weise, kommt drauf an, wie du "geschehen" interpretierst! Smile
@Lightning Spark
Nö. Big Grin