Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich will jetzt nicht sagen. Aber ist das eine Aufgabe oder ein Rätzel?
Es ist ein test, wer gelangweilt genug ist, um 100 Wörter zu schreiben...
Und wer unbedingt als nächstes dran sein will...
ICH HAB DICH DURCHSCHAUT!!!
CHALLENGE ACCEPTED!
...
3 Minuten Später
...
...
...
VERDAMMT!
Du ganz einfach

1,2,3,4,...,100

bitte sei gütig und lass das zählen.
(21.10.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Du ganz einfach

1,2,3,4,...,100

bitte sei gütig und lass das zählen.

Exakt. Wobei die Zahlen natürlich ausgeschrieben werden müssten, damits Wörter sind, also eins, zwei...
Aber ich lass es gelten.
Schafft man auch in unter einer Minute, wenn man schnell ist.
So endlich bin ich dran.

In einem Gefängnis ist es brauch jedem einen Wunsch für seine Familie zu gewehren der zum Tote verurteilt wird und sterben muss.
Jedoch nicht für sich selbst.
Als 3 Gefangene, die eine Gäng hatten, zum Tote verurteilt wurden, haben sie sich ausgemacht das sich alle das gleiche wünschen.
Als sie dann dran waren liesen die Gefängniswerter einen gehen. Warum?

(wenn es zu schwer wird gebe ich hinweiße)
Sind die Personen miteinander verwandt? Das würde einiges erklären^^
Schreib doch einfach was du für richtig hältst.Twilight happy
Rechtschreibung <.<
Aber nun gut...
Ich versuche mal, etwas aufzuklären:
Sie können schlecht gegenseitig verlangt haben, dass sie gehen. Schließlich kam nur einer frei.
Hmmm....hat es etwas damit zu tun, WIE sie hingerichtet werden sollten?
Nein. Alle werden auf die gleiche Art hingerichtet. Eben nur der eine nicht. Der wurde davon befreit.
alle 3 haben sich das selbe gewünscht aber es müssen laut meiner theorie jeder seinen wunsch einzeln vorgebracht haben, also es war eine bei der aussage und die anderen beiden konnten also nicht wissen was sich der einzelne gewünscht hat. Die anderen beiden ahebn bestimmt erwähnt das sich die 3 das selbe wünschen würden und einer der 3 hat sie dann verraten und sich etwas anderes gewünscht möglicherweise in die Richtung das die beiden für seinen Tot hinhalten sollen. so würde er nicht umgebracht werden.


beim schreiben fiel mir auf das es ziemlich wirsch ist was ich geschrieben habe, ich hoffe man versteht mich Big Grin
Der Freigelassene war ein Informant/Spitzel, den sie natürlich nicht hinrichten wollten?
Nein

Sie waren alle durch das Gesetzt gefasst wurden und jeder hat versprochen das gleich zu Wünschen. Keiner kam auf die Idee sich was anderes zu wünschen. Keiner war eine Extrawurst bei der Polizei.
Jeder musste sein Wunsch einzeln äußern.
Kann es sein das alle 3 keine Familie mehr haben, und sie hatten als wunsch, zunm letzten mal ihre Familie am Grab zu besuchen. Nachdem es bei den ersten beiden nicht klappte, machten sie bei dem Dritten eine Ausnahme.
Nein

Jeder hat noch Familie und der Wunsch ist für die Familie. Nicht für den Gefangenen.
Die Gefangenen sind eineiige Drillinge und haben sich gewünscht, dass die Familie sie noch einmal zu sehen bekommt. Da alle drei gleich aussehen, reicht es, wenn einer rauskommt.


Keiner ist Drilling oder Zwilling.
Ach ja, keiner darf eigene Vorteile aus dem Wunsch beziehen.
Sind alle drei schuldig?
Ja sie sind alle schuldig und jede Tat wurde nach Lebenslanger(20 jahre oder so) haft mit Totesstraffe belegt.
Ich nehme mal an, keine der Personen, auch nicht die freigelassene ist mit dem Präsidenten/Gouverneur/Staatsoberhaupt verwandt und wurde deshalb entlassen?