Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
- sie ist ein Vampir
- weil sie ansonsten verblutet
- leidet unter Blutarmut
- ist ein Bluter
- hat ne Krankheit, welche eine Transfusion nötig machen
Sie hat sich gedacht: "Ach schau mal an. Der Mann hat wohl zu viel Blut intus. Da habe ich ja mal Bock drauf und mach mir ein Süppchen." Big Grin

Sie baut einen Blutmann.
Sie besitzt ein Gift im Körper, dass nur durch dessen Blut des Mannes absorbiert werden kann, weil er vorher ein Medikament dagegen bekommen hat, was das Krankenhaus nun nicht mehr hat.
Sie wollte den Mann in sich haben sonst wäre sie vor wasweißich gestorben.
Die Frau war eine Dryade, die brauchte Blut von ihm um einen Drunk zu mixen, die sie dann trinken musste. Wenn sie es nicht schaffte musste sie sich, nach der Tradition, selbst umbringen.
ums kurz zu fassen: alles nein ^^

Kleiner Tipp: Es gibt einen grund, warum ich immer "Sie" und "Er" sage ^ ^
Sie hat eine seltene Blutgruppe und braucht deswegen das Blut ihres Bruders?
Das sind beides ein und dieselbe Person?!
Sie sind siamesische Zwillinge?
nein, nein und... nein ^^

beim nächsten mal gibts nen neuen tipp.... der sollte euch dann sofort auf die richtige antwort lenken... eigentlich... man weiß nie ^^
Ist SIE vielleicht eine Giftspinne, die sich an ER's Blut erfreut? *sucks blood* XD XD XD
sehr sehr nah dran, Spilight, aber noch nicht ganz ^^ wüsste nicht warum eine Giftspinne unbedingt Blut braucht... zumindestens kenne ich keine ^^
Sie ist eine MÜCKEEEE!!!
Oder ein Moskito... Tongue
Ein Vampierfledermaus?
Eine Zeke?
DING DING DING DING DING
Sharex ist richtig ^^

es handelt sich um eine Mücke, die einem Typen gestochen hat, während er schlief. Beide brauchen blut zum überleben, aber in der Menge ist es dem Typen natürlich egal, und oft genug passiert es, das du gar nicht merkst das dich ne Mücke gestochen hat ^^
Ein giftiger Moskito/Mücke, weil wieso sollte er sonst sterben... Big Grin

Ich denk der Typ krepiert mit?! Hab wohl wieder falsch gelesen.
Fals mich wer sucht, ich nehm ne kalte Dusche...
Nein, der typ überlebt, der merkt nicht mal, das ihm das Blut "gestohlen" wurde ^^
yayPinkie happy

Gut dann mein Rätsel:

Ein toter Mann liegt mit heruntergelassener Hose auf einer Brücke.
Was ist passiert?
Ich schreib gleich meinen ersten Gedanken :

Ihm ist die Hose runtergerutscht, andere Menschen haben das gesehen und er ist vor Scharm gestorbenBig Grin
Er kam grade aus dem darunter liegenden Teich/Fluss/See und wollte sich die Hose auf der Brücke anziehen, rutschte jedoch aus und brach sich das Genick, weil er mit dem Kopf gegen die Brücken begrenzung kam?
Nein, beides falsch^^
P.S Es ist in der Nacht passiert ist Wink
Er hat der Bundeskanzlerin die Meinung (Arsch) gezeigt. Den Rest könnt ihr euch denken.