Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die sonne ist ein stern...


ich tippe auf den abendstern oder eine kerze
Friendship hat recht!
Ein Osterfeuer^^
whut?

oh ok...

Welches ist das stärkste Tier?
Die Schnecke, sie kann ihr Haus tragen Twilight happy
eeyup ^^
Okay:

Ein Mann taucht in ein Meer ein. Er hat keinen Schnorchel und auch keine Sauerstofflaschen bei sich, befindet sich nicht in einem U-Boot oder ähnlichem. Trotzdem schafft er es, den Rest seines Lebens dort zu verbringen. Wie ist das möglich?
Er ertrinkt? o_O
Richtig.
Oke...
Hm... mag wer anders? ^^°
Ich habs einfach nicht drauf, was Rätsel betrifft...
Darf ich? Darf ich? Darf ich? Pinkie happy
Klar x'D
OK... here it comes. Vermutlich wieder viel zu einfach.

Welches Pony suche ich? Hinweis: Nein, nicht Trixie!
Spoiler (Öffnen)
Luna?
Twilight Sparkle!
Nein. Das wäre zu einfach ;-).
hmm Princess Celestia ? Big Grin
Nein.
Nur mal so ne Vermutung...braucht man dafür ein Grafikprogramm (d.h. was besseres als Paint?),
Nein, das sieht man schon im Browser. Wenn man es sieht.
wie wärs mit Starswirl the Bearded?