Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]edit: Hoëcker, sie sind raus ;D

WIESO DAS DENN?!

Willst du echt schon auflösen, sonst kannste dann ja nur deinen Avatar wechseln...

Wer kriegt überhaupt dann die 500€, Herr Balder?

Schon die 6. Seite!!!
na gut dan nciht xD
sollte man bei diesem Rätsel Realistisch denken?
Klaut er?xD
Lebt er in irgendeiner Zeit, die nicht unsere aktuelle ist - Zukunft oder Vergangenheit?
Lebt er an einem ungewöhnlichen Ort?
Ist er nach Ablauf der 10 Jahre körperlich und geistig unverletzt?
Hat er schon vor Ablauf der 10 Jahre sehr viel Geld, oder bekommt er alles auf einen Schlag?
Ich dachte mir halt, nach 48 Stunden habt ihr genug gelitten^^ Ich meine, es gab kein anderes Rätsel, das so lange durchgehalten hat...bis vielleicht auf irgendeins von den Coderätseln.

Realistisches Denken ist immer gut RD wink
Nein, er tut nichts illegales.

@Rechaon: Nein, er lebt in der Gegenwart, an keinem ungewöhnlichen Ort. Auch seine Gesundheit wird nicht geschädigt. Vorher war er kein Millionär, falls du das meinst. Die Geldmengen die ihn zum Multi gemacht haben, flossen relativ ständig, also nicht alles auf einmal.
(19.11.2011)Sandly schrieb: [ -> ]na gut dan nciht xD
sollte man bei diesem Rätsel Realistisch denken?
Klaut er?xD

ok
weiß ich nicht
wer? xD

==============================================================
Nicht öffnen! Die Lösung des Rätsel ist hier drin!!!
Spoiler (Öffnen)

Der Typ hat Schokolade gegessen, wollte kurz aufstehen, stolperte und dippte sie aus versehen in Erdnussbutter. -> Erfolg durch Erfindung

Der Typ war der Erfinder von Die Sims (Will Wright) und hat gerade irgendeinen Reality Mist geguckt...

Der Typ war geistig gestört und dachte nur, dass er Multimilliardär wurde und tristet stattdessen ein Leben hinter MLP Gummiwänden.

Der Typ Trank Cola und machte Cola Light draus.
Der Typ furzte beim Hinsetzen und erfand das Furzkissen.
Der Typ malte den Fernseher "Le Fernsehen".
Der Typ bekam einen Anruf von Nachbarn, hielt den Hörer gegen die Lautsprecher der Stereoanlage und entdeckte die Rückkopplung.

xD xD xD
OK. RATEN IST LUSTIG.... FALLE IMMER FAST UM!

EDIT: Läuft das Rätsel nicht schon seit letzten Dienstag? Kommt mir jedenfalls so vor!
EPIC, Alle machen sich Genial Daneben Avatare! Was bin ich doch wieder genial heute!



Nicht ernst nehmen Twilight happy

Und ne, das Rätsel ist nicht mal zwei Tage altRD wink
- Er bastelt jeden Tag MLP-Custom-Ponies, und wird diese für ein Schweinegeld bei eBay los, weil Hasbro kein brauchbares Merch herstellen will.
- Er macht bei irgendwelchen Anrufrätseln mit.
- Weil sein Vater ein Promi ist, kann er dessen Fotos teuer an die Zeitungen verkaufen.
- Er sendet Homevideos an irgendeine Pannenshow.
- Er sendet Zuschauerfragen an Genial daneben.
Bist du das in dem Video? xD
Meinst meine Vorschläge oder mein fehlendes Zeitgefühl?

=====================================================

Der Typ hällt einen Weltrekord: 10 Jahre durchgehend Fernsehen gucken!
Der Typ hat DVD's von Filmen kopiert und 10x teurer bei Ebay verkauft!

JA SCHÖN OKAY, MIR FÄLLT NICHTS EIN.
Aber sei ehrlich: ES KÖNNTE ALLES SEIN. Die Hinweise reichen irgendwie nicht...

=====================================================

LoL und welche Frage, kann er da wohl geschickt haben?
Dashy Egon Balder anstarr!
(19.11.2011)Spilight schrieb: [ -> ]Bist du das in dem Video? xDnö, das ist robert de niro als travis bickle in taxi driver. Musste für die Schule was aus dem Film zusammenschneiden und da kam das dann als Nebenprpdukt dabei rausTwilight smile
Meinst meine Vorschlägejopp

Soweit immer noch keine richtigen Antworten. Die Zeit tickt, meine HerrschaftenCheerilee awesome
Er ist einer dieser Gutmenschen, die jedesmal, wenn im Fernsehen ein nackter Hintern zu sehen ist oder ein Schimpfwort fällt, sofort einen Mob aus wütenden Eltern gründen und Klage einreichen. Weil die großen Parteien sich darüber freuen, dass er die Öffentlichkeit von echten Problemen ablenkt, spannen sie ihn als hochbezahltes Zugpferd vor den Karren.
Und ja; sowas funktioniert wirklich. Undecided
War ich denn wenigstens auf ner Spur, weil alles hatte mit Produktion, Aktien anlegen, Entdeckungen, Langeweile, und Irsinn zu tun. Wirklich so weit neben der Spur?

Aber Dude! Auf die Lösung bin ich gespannt!

============================================================
So du Freak! Willste wissen, wie der es schaffte? Spoiler öffnen!
Spoiler (Öffnen)

(Auch hier nicht böse gemeint. Nur Zeichen, wie ich langsam abdrehe! HiIiI GiIiIiIiIrls...)
(19.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Er ist einer dieser Gutmenschen, die jedesmal, wenn im Fernsehen ein nackter Hintern zu sehen ist oder ein Schimpfwort fällt, sofort einen Mob aus wütenden Eltern gründen und Klage einreichen. Weil die großen Parteien sich darüber freuen, dass er die Öffentlichkeit von echten Problemen ablenkt, spannen sie ihn als hochbezahltes Zugpferd vor den Karren.
Und ja; sowas funktioniert wirklich. Undecided
Nein Scoot, er hat kein Problem mit nackten Hintern RD wink
Und auch sonst tut er davon nichts.
Wobei ich mir den Job ziemlich interessant vorstelle...
War er Dumm oder schlau? [jetz nicht...naja beleidigend xD]
Wie alt ist der überahupt? geht er noch in die schule?xD
[alos frage zum Rätsel]
Ist der Typ Jesus? Könnte mir durchaus vorstellen...
Ich würde sagen schlau.
Er ist schon längere Zeit erwachsen. Schule hat er damit schon abgeschlossen.

Jesus? Wieso würde er dann Stefan heißen? xD
ich frag mich auch gerade wie man darauf kommt Jesus einfach Stefan zu nennen?xD

er wird von der Mafia gesucht und darf nicht erkannt werden x3
Na du sagtest doch, dass du einige Sachen verändert hast, damit wir nicht bei Google suchen und außerdem der Messias hat viele Namen... xD
Er hat das Pediamobebla oder wie das auch heißt erfunden.
Ohh man Big Grin ich bekomms auch nicht raus ...
Spielen wir Langeooglochen?