Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Hat es was mit Sex zu tun?

/SPOILER Ist Zensierung. Also liebe Kinder, wechselt das Forum / Thema! Danke, Spilight xD

Genau er hat sich nen
Spoiler (Öffnen)
angesehen und den
Spoiler (Öffnen)
erfunden.

Will aber um Himmels Willen nicht die ersten Testmodelle sehen... Facehoof

===================================
Oder ist Stefan "Notch"? Das könnte auch bald hinkommen...
@Spilight: Och nö...
Gibt halt nichts, was sich besser verkauft als
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
und niedliche Postkarten mit Katzenbildern drauf.

Da fällt mir was ein... hat es was mit niedlichen Katzenpostkarten zu tun?
(19.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]@Spilight: Och nö...

WAS? LAG ICH RICHTIG?!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
(19.11.2011)Spilight schrieb: [ -> ]
(19.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]@Spilight: Och nö...

WAS? LAG ICH RICHTIG?!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Ne, du hast meinen letzten Post missachtet FS sad
(19.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Hat er überhaupt ein Anfassbares Produckt?

Spoiler (Öffnen)

Ich hab den nicht gesehen. Das kommt davon, wenn mehrere aufeinmal posten. xD
48 Stunden sind vorbei. Nun lös schon auf, damit wir endlich unsere Köpfe gegen die Wand hauen können. Oder dich lynchen; je nachdem wie Lösung ausfällt. Big Grin
(19.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]48 Stunden sind vorbei. Nun lös schon auf, damit wir endlich unsere Köpfe gegen die Wand hauen können. Oder dich lynchen; je nachdem wie Lösung ausfällt. Big Grin
Nöööööööööööö

Es ist doch sooooo lustig, wir sollten weiterraten^^
(19.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]
(19.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Hat er überhaupt ein Anfassbares Produckt?
Sorry, mal wieder übersehen Derpy confused
Ich würde sagen, für die Antwort ist es irrelevant.

Soll ich jetzt wirklich auflösen? Ansonsten würde ich noch ne Stunde draufpacken...
Na,ja vielleicht wäre ein Hinweis nicht schlecht...
Einen hab' ich noch!

Er erfand eine Zeitmaschine und gelang somit in die Vergangenheit, um genau zu sein ins Jahre 1930 in der Nähe von Königsberg. Dort komponierte er das "Ostpreußenlied" und benannte sich um in "Herbert Brust". In 1940 wusste er nicht mehr wohin mit dem Geld und schmiss es dann in die Donau (Donaugold).
Wer wurde Gewählt zum Kanzler.
Das einzig was mir noch einfält.
Oder besser gesagt er ging in die Politick.
Ich glaube, langsam gehen die Ideen aus. Aber ich halts mit meinem Avatar schon noch ein Weilchen aus. Big Grin

- Er verkauft seine Haare an die Puppenindustrie.
- Er gründet ne Sekte.
- Er verkauft WoW-Items.
- Er entführt Hugo Egon Balder und erpresst Lösegeld.
- Er durchwühlt Müllkippen.
- Er entführt Bernhard Hoëcker und erpresst Lösegeld.
(19.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Wer wurde Gewählt zum Kanzler.

Angelo Merde?
Noch nichts richtiges dabei RD wink

Ach, ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf die Auflösung Pinkie happy

@Fabr0ny: hehe Cheerilee awesome
(19.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]- Er entführt Hugo Egon Balder und erpresst Lösegeld.
- Er entführt Bernhard Hoëcker und erpresst Lösegeld.

Also Hoecker würde ich noch verstehen, aber Hugo Egon Balder? xD
Hoecker ist unbezahlbar...

Bin leider out-of-idea

Das kann ich mir vorstellen, dass du dich freust xD
udn cih bin mal die jenige die wiedermal verwirrt ist xD
Okay ich Versuchs mal mit Logik.
Also die Idee kam ihm beim Fernsehen, auf dem Sofa und im Laufe der Zeit wurde er damit zum Millionär.

Auf was für Ideen kommt man eigentlich, wenn man in die Glotze schaut, weil viel Intelligentes gibt es ja eh nicht zu sehen. Auf dem Sofa rumsitzen klingt auch nicht, nach etwas großartigen, wo einem zahlreiche Ideen kommen.

Okay, vielleicht hat er das Teleshopping erfunden. Er hat sich gedacht, es gibt viele Couchpotatoes wie ihn und er versucht nun Produkte für diese Zielgruppe zu verkaufen. Also so Geräte, die einem zu weniger Gewicht, oder mehr Muskeln verhelfen, nur durch rumsitzen und nichts tun.