Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
äh ich glaube das kenne ich, bin mir aber nicht mehr so hundert prozentig sicher, werds trotzdem mal posten Tongue (wenn richtig ist kannste noch eins machen, ich glaube aber das ich mich irre und das eigentlich ausm film war -.-):

Ein paar jugendliche haben ihm die Hose geklaut und an einen der Stützen die Hose weiter oben angebracht, er hat nun versucht die Hose sich wieder zu holen, und als er sie gegriffen bekam, ist er runtergefallen (noch immer auf der Brücke) und gestorben dabei
@Spilight
Nope

@Lightning Spark
Auch nicht Tongue

phew ^^

ok dann.... wurde er ausgeraubt?
wollte er pinkeln, hat ne Starkstromleitung getroffen und an dem Stromschlag dann gestorben?
Sein Pe*** ist geplatzt, weil Winter war und er nicht mehr halten konnte. Er fiel die Brücke runter und erfror / verblutete.
@Lightning Spark
Das lass ich mal durchgehen, er hat einen Zaun der unter Strom war getroffenRD wink
Google?
Egal, aufjedenfall bist du.
Bei ner Brücke ist ein unter Strom stehender Zaun? Ja ne is klar...
Twilight happy

Komisch, wenn ich logische Sachen raushaue sind die verrückten Falsch.
Hau ich verrückte Sachen raus sind die logischen Richtig.
WTF?!
(29.11.2011)Spilight schrieb: [ -> ]Bei ner Brücke ist ein unter Strom stehender Zaun? Ja ne is klar...
Twilight happy

Komisch, wenn ich logische Sachen raushaue sind die verrückten Falsch.
Hau ich verrückte Sachen raus sind die logischen Richtig.
WTF?!

Ne der Zaun ist weiter unten von der Brücke.
Ist nur 'ne kleine und weil er dunkel war hatte der Mann den Zaun nicht gesehen Wink
Sowas wird einen nicht erzählt... jaja. Deswegen liebe ich Laterale!
also nichts da google, ich gehöre schließlich zur anti-google-fraktion hier ^^ Übrigens: das ganze funktioniert nicht Tongue Wer Mythbusters kennt, die haben das ausprobiert, selbst wennde genau neben ner Stromleitung einer Eisenbahnschiene stehst und draufpinkelst kommt da keine Verbindung von der Stromleitung zu deinem Körper zustande ^^ Aber das nur so am rande Big Grin

Ok, also weiteres Lateral:

Es klingelt. Ein Mann stirbt. Es klingelt wieder.

Was ist passiert? ^^
Zerstampfer aktiviert.
*BIEB*
Mann wird zerstampft
*BIEB*
Zerstampfer im Standby
nein ^^
GLaDOS sieht das anders. ^^

Handy klingelt, Typ geht ran, RÜCKKOPPLUNG, Hirn explodiert, Handy klingelt wieder (Funkloch)
Der Mann ist ein Rekruit und der Ausbilder pfeift, er stirbt beim Parkour, wird in die Intelligenz-Not-Verbrennungskammer geworfen, und der Spaß geht weiter!
wtf. Du hast nciht zufällig gerade auch das VGA Video zu Portal 2 gesehen? ^^ Die ganzen Portal referenzen die irgendwie gerade gemacht werden, wtf ^^

Aber nein, das ist falsch Tongue
Kommt das Klingeln von einem...

Telefon?
Wecker?
Handy?

Hatte er eine Behinderung? (Rollstuhl,Blindheit)


Er musste regelmäßig Medizin einehmen und er hat sich einen automatischen Wecker gestellt, damit er es nicht vergisst.
Hat es aber überhört und starb, am nächsten Tag wo er die Medizin nehmen sollte klingelte der Wecker wieder.
Ist das ne abgespeckte Version vom " Man will klingelndes Telefon beantworten, doch nimmt stattdessen einen Revolver in die Hand und erschießt sich" Rätsel?
Natürlich hab ich die gesehen. Sind doch cool. Aber Portal 2 werde ich niemals spielen. ne ne xD
Da kann Valve und Steam mich mal xD xD

Wir sind in Penumbra. Die Speaker machen ein Piep-Geräusch. Daraufhin kommt ein Infizierter, tötet Philipp und daraufhin piept der Speaker again und sagt: Enemy down!
Das Rätsel ist ein Witz und nicht lösbar. (Meine beste Lösung bisher)

*Geh gleich mal einen Stampfer und Turret von Aperture bestellen und natürlich die Portal Gun. Kommt wer mit? xD
Also...

Telefon nein, Wecker ja, Handy neiner hat eine Behinderung, nein, nein, nein und nein ^^
Welche Behinderung könnte er haben?

Querschnittslämhung?
Taub?
Blind?
Analphabetiker?

Blind ist richtig ^^

Analphabetiker würde ich jetzt nicht wirklich als Behinderung im klassischen sinne sehen, aber naja ^^
Haha, das kenne ich!
Oder eo etwas ähnliches.
Kann es sein, das..
Der Mann ist Taucher. Damit er weiß, wann er zurückschwimmen muss, hat er sich eine Uhr gestellt, die laut klingelt (damit er es unter Wasser hört), wenn er umdrehen muss.
Er hörte aber ein ähnliches Geräusch von einem Schiff, dass hinter ihm war und schwamm in die Schiffsschraube. Dann hat seine Uhr nochmal regulär geklingelt.

Ich kenne das Rätsel als Klingeln - Schiffschraube - Klingeln.
Mal schauen, ob ich gewonnen habe ^^