Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Dashy hat gewonnen und darf das nächste Rätsel ansagen! GLückwunsch!

Vinyl Cutie Mark I am not even angry Vinyl Cutie Mark
Vinyl Cutie Mark I am beeing so happy right now Vinyl Cutie Mark
Vinyl Cutie Mark Even though you told me lies Vinyl Cutie Mark
Vinyl Cutie Mark And fooled me Vinyl Cutie Mark

Tongue
Aber warum konnte er dann wieder hören muss doch einen grund haben? -.-
(20.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Okay...ich bin mir sicher, die Mahnung ist nur eine Ablenkung.
Tobias war taub und als er die Klingel gehört hatte, wusste er, dass er geheilt ist.
Nur durch meine Frage. Grrrrr...



Ne ist gut.
es wäre besser wen du das weiter mahst oder Fluttershy4ever..weil du das ja alles herrausgefunden hast aber wir das nur zusammengefasst haben
Oops... Fluttershy4Ever hat Recht! Sorry Dashy!

Now I fooled you!
Never doing this again!

So wieso konnte er wieder hören, bzw. was passierte vorher. Könnt auch den Song beim Denken laufen lassen, vielleicht hilft er ja.

Deine Chance Fluttershy!

// DAS RÄTSEL IST NOCH NICHT ZU ENDE! FLUTTERSHY4EVER HAT MICH DARAUF AUFMERKSAM GEMACHT!
Ich bin eh nicht so gut in Rätsel stellen und kenne auch nicht soviele.
Hoffentlich bringt Dashy nochmal soeins wie davor Big Grin
Der Brief war die Rechnung für das Gehögerät oder Operation.
Was müssen wir jetzt eigentlich noch erraten?
Müssen wir herrausfinden warum er Taub wurde?
Wie er plötzlich geheilt wurde?
Öhm er hatte an dem tag eine opperation gehabt udn er hatte an dem moment noch nichts gehört..und dann hat er vllt di klinge oder das klopfen gehörent
Haribokid du bist genial ;b
Also Tobias wurde operiert und es war noch nicht sicher , ob er je wieder hören könnte.
Und als er hörte wie tom klopfte wusste er das es geklappt hatte
Mist Sandly war schneller ;b
....öhm ja^^''' aber du solltest lieber ein rätel vorsclhagen da du alles vorgemacht hast...naja..
ich hätte eins aber ich lasse dir den vortritt^^
Ehm..
Weis du denn schon das es richtig ist? ;b
Bah...so kurz davor ._.
keine ahnug und wenn bist du doch drann xD



Sandly darf ein Rätsel nennen Sie war die Erste.

Vinyl Cutie Mark It's to overstate my satisfaction Vinyl Cutie Mark
Sandly mach ich kenn eh keins ;b
Warum war Sandly jetzt schneller als ich???
Ach jedenfalls will ich eh nicht.
Aber trotzdem Why???
Haribokid weil du zwar eraten hast das er sich freut aber nicht wie er plötzlich geheilt wurde,
Der Brief war die Rechnung für das Gehögerät oder Operation.

Nicht genau definiert würde ich sagen, aber nagut, hier ist sich wohl niemand einig, wer jetzt dran ist. Und das ist das nächste Rätsel verehrte Herrschaften:

Wer ist als nächstes dran?

//Ach und Dashy: WER KRIEGT DENN JETZT DIE 500€ ??? xD
Och ihr mit eurer bestetigungsbla.
Dashy hatte es doch schon gesagt und ich und ihr und Ahhh.