Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ö.ö *überrascht* ...ich....bin...etwas überrascht xD
ich bin mir nicht sicher ob dieses rätsel jeder kennt...oder ob es schonmal war..aber ich stell es eifnach mal xD

Ein Cowboy reitet Freitags in die Stadt, bleibt 3 Tage dort und reitet Freitags wieder zurück. Wie macht er das?
Ich und Haribokid kennen ja keins
also würde ich mal sagen sandly oder dashy
so ich hab jetz xD zu spät
Ich kenne es aber falls es hier jemand nicht kennt will ich ihm den ratespaß nicht verderben
;b
Freitags ist der Name seines Pferds.
S--' xD ich dachte mir das shcon das es jeder kennt x''D
Du darfst nochmal RD wink
wirlich xD?
öhm mal überlegen...ich kenn noch eins aber das ist zu einfach xD

Wie kann man die Unendlichkeit Darstellen?
TIPP!
es ist nicht der Buchsztabe gemeint!
man benötigt nur zwei Gegenstände!
ICh würde es nicht als BUchstaben zählen, wenn überhaupt wäre es eine zahl , aber doch eher ein symbol.
SInd die zwei gegenstände groß?

Big GrinDDDD
kommt dauraf an ;D
Ich bin verwirrt :/
iegtlich spielt die große keien große rolle RD wink
ah ok. ehm ist der gegenstand ein alltags gegenstand?
Sind es 2mal die gleichen gegenstände?
Spiegel
ja
und ja xD

@Spilight
musst du noch etwas genauer sagen
2 spiegel Big Grin
Spiegel Parallel
2 spiegel die sich gegenüberstehen
Haribokid hat es genau getroffen !
wenn man zwei spiegel parallel stellt sieht man die Unendlichkeit

So möchtest du?
ich hätte noch ein schönes ^^ aber dsa ist schon etwas schwerer xD
Ja 2 SPIEGEL, alles klar. ^^
Well then... next please...

Eigentlich hab ich das sogar gesagt:

1 Spiegel
viele Spiegel