Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es hätte viele Leuten erwischen können, aber nicht jeden beliebigen.
Hat er aus Versehen ein Gruppentelefonat geführt, und der andere Teilnehmer war ein Auftragskiller?
Hat er sie vlt. mit jemand anderem Betrogen und war irgendwo im Ausland mit derjenigen, als dann ein paar Tage später die Telefonrechnung kam hat die Frau gemerkt, das das Telefon viel zu teuer war und damit rausgefunden, das er ganz woanders war und sie betrogen hat und will sich nun von ihm scheiden lassen, weshalb beide unglücklich sind? ^^
(27.11.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]Hat er sie vlt. mit jemand anderem Betrogen und war irgendwo im Ausland mit derjenigen, als dann ein paar Tage später die Telefonrechnung kam hat die Frau gemerkt, das das Telefon viel zu teuer war und damit rausgefunden, das er ganz woanders war und sie betrogen hat und will sich nun von ihm scheiden lassen, weshalb beide unglücklich sind? ^^
Fast. Aber ich lass es gelten.
Er hat vorgegeben, auf Geschäftsreise in einem bestimmten Hotel zu sein. Seine Frau sieht in den Nachrichten, wie das Hotel durch einen schweren Wirbelsturm/Erdbeben/Tsunami/andere Katastrophe einstürzt. Durch das Gespräch erfährt sie, dass der Mann gelogen hat und stellt Nachforschungen an...
Und dann kommts zur Scheidung.
wtf? Hatte jetzt nicht damit gerechnet, das es stimmte Tongue

Aber ok dann muss ich ja ein neues reinstellen... öhm... ich lass mal jemand anderes machen, wer immer gerade lust hat, da ich den ganzen restlichen Tag nicht mehr on kommen werde (und das wäre ja dann doof Tongue) ^^
MEINE CHANCE!
Ein Mann sitzt in einem Zug im Nichtraucherabteil.
Da die Fahrt recht lange dauert, schläft er ein.
Als er aufwacht, schreit er und stürzt sich aus dem Zug in den Tod.
Was ist passiert?
So ein Mist, zu spät! GRRRRRRRRRRRRR!
Es ist Rauch im Abteil daran merkt er das mit dem zug etwas nicht stimmt ?
Nein ^^
Er hatte Langeweile?
Er hatte Nervenzusammenbruch?
Er hatte die Nachricht, dass die 3. Staffel von MLP nur wenige Episoden hat, falsch verstanden?
Er ist dumm?
Er hatte Durchfall und konnte nicht mehr warten?

=====================================
Er träumte, dass der Zug entgleist, wie bei Final Destination. Im Traum sah er Qualm, und der Qualm der Raucher kam in diesem Moment als er aufwachte ins Nichtraucherabteil und somit wollte er fliehen?
Ist es wichtig das es ein NIchtraucherabteil ist?
Ich kenns schon Cheerilee awesome
@Spilight: Nein.
@Fluttershy4ever: Ja.
(27.11.2011)Spilight schrieb: [ -> ]Er hatte Langeweile?
Er hatte Nervenzusammenbruch?
Er hatte die Nachricht, dass die 3. Staffel von MLP nur wenige Episoden hat, falsch verstanden?
Er ist dumm?
Er hatte Durchfall und konnte nicht mehr warten?

=====================================
Er träumte, dass der Zug entgleist, wie bei Final Destination. Im Traum sah er Qualm, und der Qualm der Raucher kam in diesem Moment als er aufwachte ins Nichtraucherabteil und somit wollte er fliehen?
Nein
Könnte man so sagen
Nein
Das ist unklar
Nein Big Grin
Mal sehen, mal sehen

Ist die Position des Zuges in der er aufwachte entscheident?
Ist der Ort wo er voher war relevant?
Hatte der Rauch der Zigaretten etwas mit Selbstmord zu tun?
Nein
Nein
Nein
War es dunkel als er aufwachte?
Ja.
Hat er 'nen wichtigen Termin verpasst, weil er geschlafen hat?
Oder, falls nicht,
war er auf der Flucht?

Okay, da es dunkel war.
Hatte der Zug einen Defekt, sodass er dachte sie seien steckengeblieben, und er ist in Panik geraten?
Nein.
Nein, alles nein Twilight happy
Und Dashy, bitte verkneifs dir, dass ist nicht dein rätsel :b