Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Dashy
Ja
Ja
Tobias hat versucht einen Vogel abzuschießen und hielt die Flinte zu stark Senkrecht so das die Kugel ihn selbst erwischte als sie runter fiel.
@Rainbow Dashy
Nicht ganz richtig. Ganz schöner Zufall, oder? xD
Tobias befindet sich in den Bergen und hat mit seinem Schuss die für ihn tödliche Lawine ausgelöst.
DING DING DING!
Wir haben einen Gewinner!
Da hat wohl jemand gegooglet ^^
Ich glaub das auch, dass ist mir aber egal, weil ich eh jetzt gleich schlafen gehen wollte... xD
Dann sag ich mal Gute Nacht Spilight
(26.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: [ -> ]Dann sag ich mal Gute Nacht Spilight

Danke, dir auch süße Träume!
Warum schreiben alle so klein?
@Secret Kein Plan Big Grin

@Dashy du bist dran oder soll jemand anderes?
Ich habe nicht gegoogelt, das habe ich noch nie für diesen Thread Octavia angry

Wo wir schon bei den Lateralen sind, gibts mal was Improvisiertes:
Eine Frau ruft ihren Mann auf dem Handy an. Sie erkundigt sich, wie es ihm geht und verabschiedet sich dann wieder von ihm. Wenige Tage später sind beide deshalb unglücklich. Was ist geschehen?
Denk nach, denk nach Facehoof

Haste nen Tipp den du entbehren kannst?
Mal ein paar Fragen.

Sind die beiden kriminell?
Hat es es etwas mit der Telefonrechnung zu tun?
Hat einer etwas falsches gesagt?
Ist jemand gestorben?
Sind die beiden weit voneinander entfernt?
(27.11.2011)Rainbow Dasher schrieb: [ -> ]Mal ein paar Fragen.

Sind die beiden kriminell?
Hat es es etwas mit der Telefonrechnung zu tun?
Hat einer etwas falsches gesagt?
Ist jemand gestorben?
Sind die beiden weit voneinander entfernt?
Nein
Nein
Sozusagen
Ja
Eine gewisse Distanz besteht.
Sie hatt ihren Ex Mann angerufen der mit dem verstorbenen Mann gut befreundet war und deswegen sind die Traurig Derpy confused

Edit:

Ich kriegs eh nicht raus falls es stimmt mach du weiter Dashy ich geh jetzt pennen adios, Bronymigos!
Nope.
Ich geh dann auch schlafen. In 9/10 Stunden oder so gehts weiter RD wink
Guten Morgen Bronies!
oder sollte ich lieber sagen Guten Mittag^^

Zum Rätsel:

Ist jemand gestorben den sie gut kannten?
Hätte es jeden passieren können?
Nein.
Meinst du mit "es [...] passieren" den Tod?
@Dashy jup meinte ich, habs ein bisschen unglücklich formuliert.