Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nope... leider alles falsch Happy
Die Jüngere hat die ältere getötet, in der Hoffnung den Typen wiedersehen zu können.
Der Mann ist der Tod. Und als die ältere Tochter gestorben kam der,,Mann´´ wieder.
(12.12.2011)Vidar schrieb: [ -> ]Die Jüngere hat die ältere getötet, in der Hoffnung den Typen wiedersehen zu können.

Genauso war es Wink
(12.12.2011)DaniSparkle schrieb: [ -> ]
(12.12.2011)Vidar schrieb: [ -> ]Die Jüngere hat die ältere getötet, in der Hoffnung den Typen wiedersehen zu können.

Genauso war es Wink

Bitte sag jetzt nicht, dass das die ganze Antwort war. Undecided
(13.12.2011)kommo1 schrieb: [ -> ]
(12.12.2011)DaniSparkle schrieb: [ -> ]
(12.12.2011)Vidar schrieb: [ -> ]Die Jüngere hat die ältere getötet, in der Hoffnung den Typen wiedersehen zu können.

Genauso war es Wink

Bitte sag jetzt nicht, dass das die ganze Antwort war. Undecided

Sry muss dich enttäuschen, aber ja ^^
Auf die schnelle ist mir kein komplizierteres eingefallen, wobei ich jetzt mehrere wüsste >Big Grin
Offene Runde.

Mir fällt gerade nichts ein -.-
Was sagt der Ingenieur auf die Frage "Ist das Glas halb voll oder halb leer?"? ^^ (was kleines für zwischendurch Tongue ist eigentlich ein Witz aber mir fällt gerade auch nichts ein und vieleicht kennen das ja manche noch nicht ^^)
Er sagt das Glas ist exakt zu 50% gefüllt! Pinkie happy
nope Tongue aber auch gut ^^ Wobei das wohl eher der Mathematiker sagen würde ^^
Das Glass kann der Facharbeiter wieder füllen.
Er sagt es ist zu 100% gefüllt
50% Luft
50% Flüssigkeit
nope, beides nicht ^^
Das Glas ist doppelt so groß wie es sein müsste.
Der ist gut. ^^
jop, MAtZE ist richtig Big Grin
Habe keine lust mir etwas schweres aus den Fingern zu saugen also:

Zwei Väter und zwei Söhne gehen gemeinsam auf die Jagdt.
Jeder von ihnen schießt einen Hasen, dennoch schießen sie insgesamt nur drei Hasen.

Wie ist das möglich?

Die beiden Söhne schießen ein un den selben Hasen, weshalb sie im endeffekt nur 3 haben?
Einer der Väter ist der Sohn des anderen Vaters. Also Opa, Vater, Sohn.
Ergebnis: Es sind nur drei Jäger.
Das ergibt wesentlich mehr sinn ^^ hatte auch schon an irgendwas gedacht von wegen das es nur auf 3 personen raus kommt, aber das es 3 generationen umspannt, darauf bin ich nicht gekommen ^^