Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ist es von Bedeutung, was er die paar Minuten im Strandhaus gemacht hat?
Würdest du uns verraten, was für Spuren im Sand zu sehen waren, als er zurück kam?
Ich bin erstaunt, was ihr auf so einem Date alles nicht machen würdet....

Private:
1) Ja
2) Wie ist die Frage zu verstehen?
zu 2.) Na ja, worauf ich hinauswollte: Ist sie einfach weggegangen? Wenn ja, wohin? War (in der Zwischenzeit) noch irgendjemand oder -etwas am Strand außer den beiden? Hat sie was zurückgelassen? Wären da noch andere Spuren außer Fußspuren (Bluuutspuren zum Beispiel Wink)?

Und dann noch 'ne Frage: Hat er damit gerechnet, dass sie weg sein würde, wenn er wiederkommt?
Sie ist einfach gegangen.

Nein hat er nicht.
(12.02.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Sie ist einfach gegangen.
Also, sobald er ins Haus gegangen ist, hat sie entschieden, das Date an dieser Stelle besser zu beenden, ist aufgestanden und zurückgegangen, wo sie hergekommen ist. Soweit richtig?

Zitat:Nein hat er nicht.
Das heißt, er muss etwas gemacht oder gesagt haben, von dem er aus seiner Sicht nicht dachte, dass es sie dazu bewegen würde, das Date zu beenden...

Beides richtig.
Ich hab da einen ganz bescheuerten Verdacht...
Liegt die Lösung des Rätsels in diesem Satz
Zitat:Anstatt jedoch den Kuss zu empfangen legt er einen Finger auf ihre Lippen.
und hat damit zu tun, dass mit einem Wort nicht das gemeint ist, was man auf den ersten Blick denkt?
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Nein.
(12.02.2012)kommo1 schrieb: [ -> ]Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Nein.

Danke!!!
Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin
Ich pushe das Rätsel nochmal nach vorne, damit man nicht immer blättern muss.

Spoiler (Öffnen)
Will er sie wiedersehen?
Hat Sie, unabhängig von seinen Worten irgendetwas entdeckt?
Ja. Er hat keine Ahnung was schief gelaufen ist.
Nein.
Hat es etwas mit einem Ereignis in ihrer Vergangenheit zu tun?
Nein.
Sagte er "Einen moment, ich putze mir kurz die Zähne, habe ich schon seit ner Woche nicht mehr getan" oder sowas? ^ ^
Zwar ohne den "letzte Woche"-Teil, aber ich lass das mal so durchgehen. ^^
omg -.-
Ja, das ist echt einer der größten Fehler, die man machen kann -.-
Jemand muss neues Rätsel posten.
ok da Lightning Spark nichts postet mache ich es mal
Wen er aber befor das hier gelöst ist schreibt hat er das recht anspruch auf das Rätsel zu setzen.

Was ist schlimmer als ein angebissener Apfel mit Wurm?
Ein angebissener Apfel mit einem halben Wurm. Bón apetit!
ja ok ist richtig^^ hättest auch direkt das nächste posten können^^