Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nein.
Nightmare Moon, denn sie ist nicht im Mond?
Immernoch nicht.
Applejack?
Nein und ohne Lösungsweg wäre es immer nein.
Ok 2 Theorien:

Rainbow Dash, weil ich der Meinung bin am Hintergrund im Himmel einige Streifen zu sehen die so aussehen könnte, wie wenn Rainbow Dash da nach nem Sonic Rainboom langgeflogen ist und der Regenbogen sich inzwischen schon fast vollständig aufgelöst hat (wenn das sinn ergibt für irgendjemanden, was ich hier schreibe ^^).

Andere wäre Rarity, weil der Diamant, den Trixi vorne trägt, mich sehr an Raritys Cutie Mark erinnert...
(08.11.2011)DesertFOX schrieb: [ -> ]Nein und ohne Lösungsweg wäre es immer nein.

Aso. Nach meinem Empfinden ist Applejack die einzige die NICHT im Bild ist.

Wobei ich jetzt auch mal explizit nachfragen muss, ob die Lösung IM Bild oder AM Bild zu erkennen ist.
ÄHHHHhhhh.... nein.

Die Lösung kann man im Bild sehen. Man muss nur wissen, was man sehen muss.
Cih sehe sehr viel Fantasie in diesem Bild... aber kein Pony, das nicht Trixi ist Tongue
Rarity, wegen dem Edelstein von Trixie und haben Hörner?
Nein. ^^
Hä? Nein.
darf ich die Frage stellen (und ne antwort bekommen Tongue), ob es sich hierbei um ein offizielles Pony handelt oder ein Community Pony? (offiziell wären z.B. Snip und Snails, Community wären z.B. Octavia und Berry Punch)
Offiziell weiß ich nicht aber zumindest bekannt. Und wenn du es siehst, ist es eindeutig. Es ist ein Hinweis auf ein Pony und kein Ponybild. Es ist keine Anspielung.
Hilft einem Astronomie hier weiter?
Vermutlich nicht.
Also ist es doch nur AM Bild zu erkennen. Grrr
Ich könnte schwören, eins der Sternbilder links von Trixie sieht aus wie eine Schere->snips
Aber da der ja absolut offiziell ist, fällt er wohl weg.
Vielleicht schau ich mir dieses Bild auch einfach schon zu lange an....
Nochmal: Es ist keine Anspielung :-)...
geht das überhaupt das das Bild keine Anspielung, aber ein Hinweis ist, man jedoch kein Ponybild direkt erkennen kann?

Hört sich irgendwie n bissle widersprüchlich an meiner Meinung nach aber naja Tongue

Ich habs aufgegeben inzwischen, echt kein Plan worauf dieses Bild hinweisen sollte -.-

Edit: und ich möchte jetzt schonmal die Prophezeihung machen, das selbst wenn ich weiß, was die Lösung ist, ich es noch immer nicht eindeutig ist ^^