Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich glaub da gibts viele möglichkeiten.

Selbstmord.
Mord.
Vielleicht ist er aber nur über die Flinte gestolpert.

Wenig Informationen kannst du einen Hinweis geben.

*Wahrscheinlich ist es irgendwas banales*
@Dashy
Leider Nein.
@Rainbow Dashy
Schwierig. Wie wärs damit:

Tobias liegt tot am Boden. Neben ihn liegt eine Flinte.

Tipp: Seinen Tod werden viele Leute mitgekriegt haben!
Ein Affe hat ihm Kot ins Gesicht geworfen.
Dann ist er, da er ja nichts sehen kann, auf einer Bananenschale in dem Zoo ausgerutscht und durch die Erschütterung auf dem Boden ging eine Flinte, die neben ihm lag, los.
@SecretValor
LOLZ, aber nein! Big Grin
Kann es sein das es sich um eine Laterale handelt?
Okay, Tobias spielt in einem Theaterstück jemanden, der erschossen werden soll. Die Flinte, die seinen Charakter töten soll, ist allerdings entgegen des Drehbuchs mit echter Munition geladen und funktioniert, weshalb es ihn erwischt.
(26.11.2011)Spilight schrieb: [ -> ]Wieder Laterale, mag solche Rätsel!





Beantwortet das deine Frage?

@Dashy
Kreativ, Herrn Balder, aber leider falsch! Schön weiterraten, Sie schaffen es! Big Grin
Ich glaub ich muss aufgeben mir fällt keine Story dazu ein FS sad
Komm schon, du bist doch ein kreatives Köpfchen! Dir wird schon noch was einfallen! Big Grin
Hmm,hier mal ein paar Fragen:

Ist er durch die Schrotflinte gestorben?
Ist der Ort wo er liegt relevant?
Hat es etwas mit Tieren zu tun?
Ist er durch einen Fehler von einen anderen Menschen gestorben?
@Rainbow Dasher
Ja
Ja
Nein
Nein
Sollte er sterben oder war es ein Unfall?
Hat er sich selber erschossen?
Hat ein Gegenstand die Schrotflinte ausgelöste?
War auf einer Baustelle?
@Dashy
Unfall
@Sharex
Kann man so sagen!
@Rainbow Dasher
Nein
Nee... Big Grin
Dachte man vielleicht die Flinte wäre nicht geladen?
@Sharex
Nö, man wusste davon.
Ihm ist die Schrotflinte runtergefallen und ein Stein am Boden hat die Schrotflinte ausgelöst und ihn erschossen.
@Rainbow Dasher
Kreativ, aber leider falsch.
Sollte der Schuss eigentlich jemand anderen treffen?
War die Flinte technisch in Ordnung (keine Laufkrümmung etc.)?