Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]
(10.11.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]Ist es Rainbow Dash ?! Derpy confused

Bitte mit Lösungsweg.

Auf meinem Kalender is Morgen der 11.11.11 ist! Wenn man Rechnet: 1 x 1 x 1 x 1 x 1 x 1 = 1 ! Und RD war 1 Platzt im best young flyer competition! Dazu ist um 11:11 Uhr in meiner Region Faschingsanfang Und RD hat gleich Bunte Fraben an! Und mit den Illuminate will ich gar nicht anfagen weil ich dann Morgen noch schreiben würde

Pinkie happy

(10.11.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]
(10.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]
(10.11.2011)Rainbow Crash schrieb: [ -> ]Ist es Rainbow Dash ?! Derpy confused

Bitte mit Lösungsweg.

Ernsthaft Facehoof
Wie schon beim eigentlichen Rätsel mach ich doch nur SpaßRD wink
Ich dachte, nach all diesen Binär/QR/Hexa-Rätseln wäre mal etwas weniger Ernsthaftes angebracht Pinkie happy

@Rainbow Crash: Kann man gelten lassen. Als alternative Lösung hätte ich auch einfach das Bild hier gelten lassen:
Spoiler (Öffnen)
Ok Dann Mach ich jetzt mal das Rätsel ! Cheerilee awesome
ich hab mal für zwischendrin noch ein suchbild erarbeitet.

ich weiß, is auch eins der einfachen...
Rainbow Dash im Hintergrund ?
würde ich auch sagen, zumindestens von der Mähne her würde es passen ^^
So Hier Mach ich mal ein Kleine Rätsel für wirklich jeden RD wink

Sehr klein aber fein:

Mit A ist es Männlich und mit U ist es Weiblich.

Viel Spaß
Huhn und Hahn?
Richtig !
ok, was neues auf Wunsch eines UsersPinkie happy

Wenn ein Nachtwächter Tagsüber stirbt, kriegt er dann Rente?
Nein er hatte ja Arbeit
nein wenn er rente will sollte er nicht sterben Big Grin
Nein, weil er tot ist.
(14.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Nein er hatte ja Arbeit

WTF? Ist das jetzt eine richtige Antwort?
er kriegt vielleicht keine rente (weil halt tot und so), aber möglicherweise kriegt seine frau wittwenrente oder die kinder halbwaisenrente...
Naja aber die frage war, ob ER Rente bekommt, und die antwort darauf ist schlichtweg nein, denn ein toter bekommt keine Rente -.- Das umfeld ist diesbezüglich irrelevant ^^
Hunoldo darf,
1. Seins ist aussagekräftiger
2. Ich habe keine Lust ein Rätsel zu stellen
(15.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Hunoldo darf,
1. Seins ist aussagekräftiger
2. Ich habe keine Lust ein Rätsel zu stellen
Ich schätze mal, Mr. Turnip darf entscheiden, wer dran ist, immerhin hat er das Rätsel gestellt und noch keine richtige Antwort bestätigt.
Laut Google hat Hunoldo jedoch recht, von daher...
AAAAAAlles klar Big Grin
Da ich im Moment kein Rätsel auf Lager habe und ich mehr Lust habe eins zu lösen.
Habe ich das Kommando an den Hernn DesertFox abgegeben Big Grin
Also auf ein munteres Rätseln Big Grin
Ich wurde gebeten, keine so umfangreichen Rätsel mehr zu machen.
Hier also mal was gaaanz Kurzes (Es ist ein Pony gesucht) :

000,026,312,334,515,467,203,161

Hinweis:
Warum verwechseln Informatiker Weihnachten immer mit Halloween?