Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aber etwas schlimmes,
Wurde er blind o.ä?
Verdammt du fragst gut!
Ja, sowas in der Art.
also denke ich jetz das er nicht auf die mahnung glücklich ist
okey xD
Er wurde gemahnt sein Erbe anzutreten sonst bekommt der Staat es. Er weiß aber das es Schulden sind und freut sich das es der Staat übernehmen wird.
- Tobias dachte, dass seine Bank pleite wäre und er all sein Geld verloren hätte; und weil er jetzt eine Mahnung von ihr bekommt, weiß er dass es nicht so ist.
Alternativ ist die Mahnung ein Lebenszeichen von seinem Klempner (der gleichzeitig auch sein Onkel ist), von dem er bis jetzt dachte, dass er gestorben wäre. Irgendsowas in der Art halt. Die Mahnung informiert ihn darüber, dass Irgendjemand/Irgendetwas noch lebt/existiert.
- Auf dem Biefpapier sind My little Pony-Motive. Und sag mir jetzt nicht, dass das nicht sein bester Tag seit langem wäre. Twilight smile
Big Grin also irgend was mit Blind?
Hat er seine arme verloren und Tom hat ihn desswegen immer gedisst?
Tobias hat gelernt alles mit seinen füßen zu machen und er wollte bei Tom so einen "WHOAA" ausdruck hinterlassen ;b
@Haribokid
Leider Falsch. Versuch es weiter! Big Grin

@Rechaon
Falsch.
Nein.
Es wäre selbstverständlich auch mein schönster Tag, und Tobias ist sicher auch ein Brony, aber Nein.

@Fluttershy4Ever
Kann auch was anderes außer Blind sein.
Nein, deine Vorschläge sind falsch.

//Ich frage mich immernoch, wie ich Dashys Rätsel nicht lösen konnte und er keine Hinweise gab! xD
War er Blind,Verkrüppelt(Entschuldigt die Ausdrucksweise),Taub?
Also eines von den drei?
Hatte er Alzheimer und war froh sich an die Mahnung erinnern zu können?
War er in der Lage den Brief zu lesen?
@Fluttershy4Ever
Überleg mal selber... Big Grin
Nein

@Haribokid
Ja.

/Ich provezeihe: Fluttershy4Ever wird das Rätsel lösen. DEFINITV! xD
Die Mahnung war in wirklichkeit eine nachricht von seinem verschollenen sohn der entführt(etc.) wurde? Und Tobias wusste sofort das es eine Nachricht war und desswegen war er happy Big Grin
War der Inhalt direckt für die Freude verantwortlich oder kam das erst später.
Freute sich Tobias bevor er Tom sah während oder erst danach?
@Fluttershy4Ever
Er freut sich, weil sein Sohn entführt wurde?! O_o
Die ganze Zeit über.

@Haribokid
Was der Inhalt auslöste, war später von Bedeutung... Wink
Zitat://Ich frage mich immernoch, wie ich Dashys Rätsel nicht lösen konnte und er keine Hinweise gab! xD

Ich hab all eure Fragen beantwortet, da brauchts keine Hinweise Cheerilee awesome

Es herrschte eine Hyperinflation und Tobias hat sich gefreut, weil die Mahnung von der Bank nun so ziemlich keine Bedeutung mehr hatte?
@Dashy
Wäre schön für ihn, ist aber leider falsch!
@Spilight Nein ich dachte das die irgendwie so insgeheim ausgemacht hätten ,dass das das Zeichen dafür war das er wieder frei war (etc.)

War Tobias Taub`?
Okay...ich bin mir sicher, die Mahnung ist nur eine Ablenkung.
Tobias war taub und als er die Klingel gehört hatte, wusste er, dass er geheilt ist.
dann heiß das ja wenn er taub wäre würde er sich darüber freuen wieder hören zu können odeR? o.o
Dashy Kombinationsfähigkeiten wie nix Big Grin
Das klingt mir sehr plausibel nachdem Spilight erwähnte das es so wie Dashy´s wäre