Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
@Xris777: Leider nein Twilight happy
Wie gesagt, auf DIE LÖSUNG, bin ich gespannt! xD

Ist er eventuell an der Rückkoppelung gestorben, und dann nach 3 Jahren, nachdem man ihn beerdigt hat als lebendige Leiche wieder auferstanden und bekam Geld, weil Forscher ihn genauestens untersuchen wollten? Diesen Skelett Typen gibst wirklich! Ich hab seine Skype Nummer! XD
- Er nimmt immer und überall Gutscheine und Gratisproben mit, und verkauft sie später.
- Er entführt Fluttershy und erpresst Lösegeld.
- Er arbeitet beruflich an einer Münzprägemaschine.
- Er besucht verschiedene Leute, und kramt die Centmünzen hervor, die sich immer in den Sofaritzen verstecken. Auf die Dauer kommt da ganz schön was zusammen.
- Er bestellt seine "Pizza mit Allem" immer mit nem 500-Euro-Schein als Belag.
- Mir fällt nichts mehr ein.
Er ist ein großer Glückspilz und gewinnt immer beim Gewinnspielen.
This puzzle is a lie!
Dashy is just trying to kidding us! He just created this puzzle for this!

Spike, take a note here: HUGE FAIL!
Ich weiß nicht wieso, aber das Rätsel erinnert mich an einen Typ, der diese komischen Schuhe erfunden hat, die vorne und hinten abgerundet sind, was für einen natürlicheren Gang sorgen soll. Der Typ wurde auch nach einiger Zeit zum Millionär mit Schuhen.

Oder Der Typ der diese Plastikschuhe erfunden hat, die Crocs heißen. Der ist auch reich geworden, mit billigen Plastikschuhen.

Es hat eindeutig mit Schuhen und tun, weil damit wird man anscheinend leicht reich.
Er gründet eine Geldabzock Religion.

Gründet er überhaupt was?
Der Gründer der Zeugen Jehovas!
Oder er ist Vertreter und dreht den Leuten irgendnen Scheiß an. Durch totquatschen würde ich auch reich werden!
Wie kommen die bei Genial Daneben immer nur auf die richtigen Antworten O.O
Er entführt Fluttershy? Wie kann man sowas nur tun? FS sad

Schuhe sind leider auch falsch Cheerilee awesome

Und ich wiederhole mich: DAS RÄTSEL IST LÖSBAR LIEBE ZUSCHAUER! WAS IST DIE RICHTIGE ANTWORT? WAS WAR STEFANS IDEE? SO SCHWER KANN DAS DOCH NICHT SEIN! TREFFEN SIE LEITUNG 1, 2 ODER 78, DER HOT BUTTON KANN JEDERZEIT ZUSCHLAGEN.Disclaimer: Der Hot Button hat keinen Einfluss auf Ihre Gewinnchance, entscheiden sie selbst, wie oft und wie lange sie posten. Ein Spiel dauert maximal bis zum Ende meiner Geduld ^_^

Sorry, aber immer noch warte ich auf die richtige Antwort...Aber nicht mehr lange Hourglass Cutie Mark
Er hat den scheiß Hot Button erfunden XD
(19.11.2011)Xris777 schrieb: [ -> ]Wie kommen die bei Genial Daneben immer nur auf die richtigen Antworten O.O

Das frage ich mich auch. Vor allem Hoecker! Der kann Aufgaben durch bloßes Raten lösen. Man denke an den Iglufahrer. Keine 2 sekunden und Hoecker löste!

Der Typ erschuf 9Live und zockt die Leute ab. Nach 10 Jahren kommt wohl ordentlich was zusammen. ^^

Bestimmt auch falsch, bin grad pessimistisch!
(19.11.2011)Haribokid schrieb: [ -> ]Er gründet eine Geldabzock Religion.

Gründet er überhaupt was?

So, nach ~9 Seiten und knapp 50 Stunden will ich euch nun erlösen...
Ich bin nochmal alle Posts durchgegangen, um sicherzugehen, dass ich keine Frage falsch beantwortet habe, nur zur Sicherheit.

Also, ich mach es kurz:
Es gibt einfach gesagt zwei Möglichkeiten, Multimillionär zu werden.
Entweder, man fängt mit weniger als zwei Millionen an und vergrößert sein Vermögen...
...oder man hat mindestens eine Milliarde und gibt einen Teil seines Vermögens wieder wieder aus.
Bei Stefan war letzteres der Fall. Da er enorm reich war, hat es natürlich eine Weile gedauert, bis er "herabgestuft" wurde, in dem Fall 10 Jahre.

Nun fragt ihr euch natürlich: wofür das ganze? Hier kommt der Fernseher ins Spiel. Stefan sah einen Beitrag über die Armut in der dritten Welt und beschloss, einen Großteil seines Vermögens an Hilfsorganisationen zu spenden, die den Ärmsten der Armen Essen und Medikamente bereitstellen, Schulen aufbauen etc. Er hatte ja mehr als genug Geld, wieso sollte er es nicht mit den weniger Glücklichen teilen? You gotta share, you gotta care RD wink
... Oh Gott. Was hat die Wirtschaftskriese nur aus uns gemacht. Keiner der nicht noch alle Tassen im Schrank hat würde auf den Gedanken kommen, dass Stefan bereits Geld hatte.Big Grin
da würde ich mal ganz klar sagen das deine Fragestellung von anfgang an falsch war! Denn selbst ein milliardär kann als multi millionär bezeichnet werden (er hat mehrere tausend millionen). Insofern war die Grundvorraussetzung irreführend/falsch => you fail Tongue




Das war jetzt aber fies von dir! Ich hatte dich mehrmals gefragt, ob zumindest in irgendeiner Spur richtig lag, weil ich schon soviel geraten habe, aber ich war ja die ganze Zeit total auf dem Holzweg.
So was wie Hilfsorganisationen hatte ich bereits genannt! Halt nur nicht so... Twilight smile

Was solls, wer darf jetzt das nächste Rätsel stellen, und wer bekommt jetzt 500 €? Und werdet ihr die Avatare wieder wechseln?

/ALL DAS IN DEM NÄCHSTEN POST VON BRONIES.DE.
Achtung Superbrain Rätsel, das ist nur für Superbrain Kandidaten, die sich nichtmal vor den 1000 Volt Sromschlägen, für jede falsche Antwort, fürchten.
>>
<<
Ein Mann hat drei runde Kekse und gibt ein davon weg. Wie viele sechstel hat er noch, von zwei Keksen?
(20.11.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]Denn selbst ein milliardär kann als multi millionär bezeichnet werden (er hat mehrere tausend millionen).
Niemand, der offiziell Milliardär ist, würde sich mit dem Begriff "Multimillionär" bezeichnen oder von der Allgemeinheit so bezeichnet werden. Das würde nämlich unterstellen, dass er weniger Geld hätte.
Und Milliardäre mögen es nicht, wenn man an ihrem Reichtum zweifelt.

Spilight schrieb:Das war jetzt aber fies von dir! Ich hatte dich mehrmals gefragt, ob zumindest in irgendeiner Spur richtig lag, weil ich schon soviel geraten habe, aber ich war ja die ganze Zeit total auf dem Holzweg.
So was wie Hilfsorganisationen hatte ich bereits genannt! Halt nur nicht so... Twilight smile
Und ich hab mehrmals gesagt, dass alles bisher falsch/weit weg von der Lösung ist Cheerilee awesome
Als ich den Anfang vom Post mit der Hilfsorganisation gelesen habe, dachte ich auch, jetzt hast dus wirklich raus...aber kleine Kinder zu beklauen ist leider so ziemlich das Gegenteil von Hilfe Derpy confused

Anyway, zurück zum alten Avatar RD deals with it