Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
weil da die affen feierabend haben
nope ^^
Zitat:hm... hat Xris777 recht?
Ja, hat er^^ (obwohl wir jetzt sogar schon 2 leute mehr haben, hehe)
Also dürfte er nachher auch, denke ich mal.
Hat wieder was mit Elefanten zu tun glaub ich Huh
jap ^ ^ frage ist nur, was? ^^
Okay,
man sollte nicht nach 17 Uhr in den Urwald gehen......
Weil die Elefanten aus den Kühlschränken raus kommen und ne Stampede machen.
Weil die Elefanten durch die gegend springen.
Weil die Elefanten auf die Bäume klettern und runter springen.
Weil die Elefanten sich als Krokodile verkleiden und dich auffressen.

Ich glaub wers nicht kennt wirds nie erraten.
Achja stimmt was davon?
Jap, es war das "Weil die Elefanten auf die Bäume klettern und runter springen", gibt zwar noch ne andere sache, aber die ist so idiotisch und lässt sich auch nicht mit dem bisherigen vereinbaren, das ich jetzt die variante gelten lassen ^^

ok weiter gehts:

Warum haben Krokodile so flache Schnauzen?
Weil ein Elefant draufgetreten ist?
nah, aber kann das nicht als richtig werten ^^
Weil sie nach 17 Uhr im Urwald waren?
Ganz genau F_W! Big Grin

So und weiter gehts:

Warum haben Elefanten rote Augen? (bin mir grad nicht sicher ob das wirklich so stimmt aber nehmen wir es jetzt einfach mal an ^^)

edit: oder sollte jemanden hier n gutes Rätsel einfallen darf der- oder diejenige gerne ein neues posten Big Grin
Rote Augen? Was kommt den jetzt? Ich habe zwar schon gelesen, dass Elefanten rote Socken tragen, aber rote Augen sind mir noch nicht vorgekommen...

Ach sch*** drauf... Damit sie sich in Granatäpfelbäumen verstecken können?
nciht ganz ^^
Rot... rot... rot...

Sie verstekcne sich in...
Johannesbeerensträucher, Apfelbäumen...


*Edit*

*facehoof*

Kirschbäume... sie verstecken sich in Kirschbäumen -_- *Warum fallen die mir nicht früher ein?*
hehe ja Big Grin sehr gut ^^

Letzte für diese Reihe:

Hast du schon mal einen Elefanten in einem Kirschbaum gesehen?
Ja, als er blaue Kontaktlinsen trug.

oder ne alternative, die noch weniger sinn macht xD

Ja, weil er ein Veilchen hatte.
nope, is falsch Tongue
Antwort:
Nein?! Ja dann kannst Du mal sehen wie gut die sich verstecken! Big Grin

Rätsel:
Unterwegs bin ich meistens in Begleitung von vier Anderen.
Ich verbringe die Zeit meistens abseits im Dunkeln.
Wenn meinen Begleitern etwas zustößt, dann trete ich in Erscheinung.

Wer bin ich?
'n Airbag?
Nope, nicht ganz aber nah dran.