Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok, dann nochn Rätsel, bis irgendjemanden n gutes Rätsel einfällt das er gern jederzeit posten kann (z.Z. will ja niemand anderes Tongue)

Was ist klein, grün, und läuft durch den Wald? (diesmal brauche ich keine Begründung ^^)
Ein Rudel Gurken! Pinkie happy

Ich glaub es gibt Millionen antworten dafür.
Damit ich nicht schon wieder ein Rätsel machen soll denkt euch meine Antwort einfach weg ^^
Ja, das ist richtig, aber was ist falsch an der ganzen Sache? Tongue (ist bereits das nächste Rätsel)

Ich mach hier so lange weiter diese Anti-Witze rein, bis jemand nen vernünftiges Rätsel postet Tongue
Was ist Falsch dran bohh ich weiß nicht mehr äh Gurken können nicht laufen? O.o'
Nope Tongue
Dann bleibt nur noch Gurken laufen nicht in Rudeln was anderes fällt mir nicht mehr ein.

richtig Big Grin

ok next one:

Wie kriegt man einen Elefanten in einen Kühlschrank?
Garnicht.
moep, falsch Tongue Denk dran, hanelt sich hier um Anti-Witze ^^ oder Rätsel, je nachdem ^^
Man öffnet den Kühlschrank holt die Giraffe raus und steckt den Elefanten rein Pinkie happy

Das mit der Giraffe ist aus nem ähnlichen Witz.
Ja das ist aber falsch und du hast das das nächste Rätsel vorgegriffen -.-

Antwort eigentlich ist "Kühlschrank auf, Elefant rein, Kühlschrank zu" -.- also wirklich ^ ^ bitte nicht mit anderen Witzen verwechseln oder sowas vorwegnehmen, tztztz, schäm dich Dashy Tongue

So nächstes:

Woran erkennt man, das ein Elefant im Kühlschrank war?
Sry, sry, sry ich pass beim nächsten mal auf.
Diese Witze hat jeder glaub ich schonmal gehört aber trozdem muss ich ein bisschen überlegen wie der nochmal war.
Scheint so als würde das Heute nur zwischen uns zwei laufen Lightning.

Also Antwort "Am Fußabdruck in der Butter!"
ja sieht wohl so aus ^^

das nächste währe jetzt, auch wenn dus ja schon fast beantwortet hast ^^

Wie bekommt man ein Zebra in einen Kühlschrank?

Ich stells mal trotzdem so rein Tongue
Ich glaub indem man jetzt den Elefanten wieder raus holt und das Zebra reinstopft.
genau Big Grin

So, wir kommen zur Großen versammlung aller Tiere! Aber siehe da, ein Tier fehlt... welches wird das wohl sein und warum fehlt es?
Woher nimmst du all diese Witze ^^
Antwort:
Wenn man die bisherigen Witze und Antworten mit einbeschließt was glaub ich sogar richtig ist fehlt das Zebra den es steckt ja im Kühlschrank Pinkie happy
Richtig! sehr gut Big Grin

Ok weiter gehts:

Eine Frau will auf eine Insel, wo ein Schatz vergraben ist. Drum herum schwimmen aber jede Menge Krokodile. Wie kommt sie zum Schatz?
Entweder garnicht oder sie macht einfach die Krokodile weg und geht dann auf die Insel (oder sie ignoriert die Krokodile einfach und geht auf die Insel)
Äh, Boot bauen Derpy confused
Nein, sie steckt die Krokodile vorher in einen Kühlschrank Big Grin
nope, falsch alles bisher ^^