Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es ist Stefan Raab, er hat Schlag den Raab erfunden.
(19.11.2011)Mc. Hoof schrieb: [ -> ]Spielen wir Langeooglochen?

Hoëcker, Sie sind raus!
Ich hab am meisten geraten, wetten?
Hoecker, sie sind raus. Kein wenn und aber!

I Heart Hoecker!
Meinst du das Perpetuum Mobile? Tut mir leid, aber auch in diesem Thread gelten die Gesetze der Thermodynamik RD wink

Also, die Mafia und etwaige Messiasse haben mit dem Rätsel nichts zu tun. Wobei ich mir das merken muss...in meinem nächsten Rätsel kommt Jesus vielleicht vor...aber nur vielleicht.
Jetzt hört auf zu raten und fragt ihn sinnvoll aus. Mit halbierungsverfahren.
Benutzt er das Internet?
Muss er sich anstrengen?

- Er wird einer dieser Dachbodenentrümpler, der gefunde Antiquitäten teuer verkauft.
- Er lässt ein paar Affen solange auf Schreibmaschinen rumtippen, bis sie einen Shakespeare reproduzieren.
- Er tritt als Darsteller in diversen Gerichts- und Talkshows auf.
(19.11.2011)Dashy schrieb: [ -> ]Meinst du das Perpetuum Mobile? Tut mir leid, aber auch in diesem Thread gelten die Gesetze der Thermodynamik RD wink

Also, die Mafia und etwaige Messiasse haben mit dem Rätsel nichts zu tun. Wobei ich mir das merken muss...in meinem nächsten Rätsel kommt Jesus vielleicht vor...aber nur vielleicht.

Vergiss aber nicht Credits zu geben! lol

OK dann mal wieder ein ernster Vorschlag.

Der Typ sah eine Sendung über Computerspiele, machte daraufhin sein eigenes, brauchte aber sehr lange für die Fertigstellung, wurde aber regelmäßig gesponsert?
Erfand er was neues.
Alle Vorschläge/Fragen muss ich mit "Nein" beantworten.
Hat er überhaupt ein Anfassbares Produckt?
Startet er irgendeine Art von Rekordversuch?
Kommt er während der 10 Jahre zu öffentlicher Beachtung, also Berühmtheit?
Ist Stefan überhaupt ein Mensch; mal so gefragt?
Kann er über sein Geld frei verfügen?
Hätten es auch weniger oder mehr als 10 Jahre sein können?
Hat die Antwort irgend etwas mit Bananen zu tun?
Es war ein luxemburgischer Film! Er ist auf die Idee gekommen in Luxemburg einen Film zu drehen, und da zu der Zeit die Filmindustrie in Luxemburg boomte (z.B. L'amour, oui! mais… von Philippe Schneider), entschloss er auch sein Glück zu versuchen. Heute schwimmt er in Millionen aufgrund seiner genial-satirischen Horror- und Exploitationfilmen aber auch durch seine Soap "Déi zwéi vum Bierg"!
Ich hau mich gerade so ab, ich lach mich Tod xD

Ideen habe ich leider keine, aber ratet weiter, ich unterhalte mich köstllich.
(19.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Startet er irgendeine Art von Rekordversuch? -Nein
Kommt er während der 10 Jahre zu öffentlicher Beachtung, also Berühmtheit? -Nicht viel mehr als vorher, aber etwas mehr schon.
Ist Stefan überhaupt ein Mensch; mal so gefragt? - Ja
Kann er über sein Geld frei verfügen? -Ich denke schon.
Hätten es auch weniger oder mehr als 10 Jahre sein können? -Im Prinzip ja, aber es wäre vielleicht schwerer bzw. leichter gewesen.

@Fabr0ny: Nicht direkt.

@Mc Hoof: Ich habe keine Ahnung, wovon du redest xD
Vor allem ICH soll weiterraten, stimmst? XD
Ich kenn noch ein paar, wenn du gestattest:

Der Typ war eingeschlafen und träumte das alles nur, somit ist das Rätsel nicht lösbar. ^^

Er schaute sich einen Bericht über das Paarungsverhalten von Staubmilben an und dachte sich, das könne er auch. Also begann er Dokus zu drehen über verschiedene Tiere und Pflanzenarten. Natürlich sind Schulen und Unis an solchen interessiert und nach und nach verdient er sein Geld.

Während er Fernsehen schaute, explodierte dieser plötzlich bei der Rückkopplung. Doch im Fernsehen fand er ein altes Sammlerstück, von den ersten Fernseher (warum das darin ist? Sperrmüll). Und wie ich schoneinmal sagte: 10 Jahre warten -> 100000x soviel Wert

===================================================================
WIE KANN ICH BEI SO VIELEN VERSUCHEN NICHT NUR ANNÄHERND RICHTIG LIEGEN!
WEHE DIE LÖSUNG IST STUMPF!
Hat es was mit Sex zu tun?
Seine Idee war, ein Bronies-Forum zu eröffnen. Hier muss ich dich allerdings korrigieren, Dashy: Mein Name ist nicht Stefan!
(19.11.2011)Fabr0ny schrieb: [ -> ]Seine Idee war, ein Bronies-Forum zu eröffnen. Hier muss ich dich allerdings korrigieren, Dashy: Mein Name ist nicht Stefan!

lol
(19.11.2011)Rechaon schrieb: [ -> ]Hat es was mit Sex zu tun?
Die Rätsel hier sind auch für kleine Ponys geeignet, also nein Twilight smile
@Spilight: Nö
@Fabr0ny: Ich dachte, du wolltest dein Millionärsdasein geheim halten? Cheerilee awesome