Bronies.de

Normale Version: Rätselecke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
boeh... das wird ja immer seltsamer...

Waren die Frauen dabei, als die wette beschlossen wurde?
War das "Schiessen ins Bein" bestandteil der Wette?

Meine neuste Theorie:
Der ältere Mann staunte, als der jüngere mit ihm wettete, das er es nicht wagen würde, ihm ins Bein zu schiessen. Der ältere nimmt an, zögert aber noch. Erst als sie nach oben gehen wagt er es dann doch und schießt dem jungen Mann ins Bein. Davon ist er selbst so schockiert, das er einen Herzinfarkt bekommen hatte, und starb...

Mögliche alternativen:
Die Frauen waren der "Wetteinsatz", also wer die wette gewinnt kann sich mit den beiden Frauen diese Nacht vergnügen (btw. kannes sein das es ein Hotel und kein einfaches Restaurant ist? Wäre mir nämlich neu das man bei nem normalen Restaurant übernachten könnten ^^)
(03.12.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]boeh... das wird ja immer seltsamer...
Ja.
(03.12.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]Waren die Frauen dabei, als die wette beschlossen wurde?
War das "Schiessen ins Bein" bestandteil der Wette?
Nein.
Nein.
(03.12.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]Meine neuste Theorie:
Der ältere Mann staunte, als der jüngere mit ihm wettete, das er es nicht wagen würde, ihm ins Bein zu schiessen. Der ältere nimmt an, zögert aber noch. Erst als sie nach oben gehen wagt er es dann doch und schießt dem jungen Mann ins Bein. Davon ist er selbst so schockiert, das er einen Herzinfarkt bekommen hatte, und starb...
Nein.
(03.12.2011)Lightning Spark schrieb: [ -> ]Mögliche alternativen:
Die Frauen waren der "Wetteinsatz", also wer die wette gewinnt kann sich mit den beiden Frauen diese Nacht vergnügen (btw. kannes sein das es ein Hotel und kein einfaches Restaurant ist? Wäre mir nämlich neu das man bei nem normalen Restaurant übernachten könnten ^^)
Nope.
Ok, neue Theorie:

Stones Fall, everyone dies.

besser? ^^
Hmm...soll ich das durchgehen lassen.....
NEIN!
Bin dafür das es aufgelöst wird, damit wir n neues machen können, sieht ja so aus als ob eh keiner drauf kommt ^^
Gut...ich schreibe, einfach weil ich es kann, ein anderes Rätsel hin ^^
Aber hier erstmal die:
Lösung! (Öffnen)
Neues Rätsel (ich denke, das ist einfacher):

Ein paar Infos:
-Die Personen, die "es" herstellen geben ihr Geheimnis nicht preis!
-Die Personen, die "es" in ihren Besitz bringen haben keinerlei Kenntnis davon!
-Die Personen, die von "es" Kenntnis haben bringen es nicht in ihren Besitz!

Was wird gesucht?
Es war mal ein Gedicht, aber ich habe es modifiziert (weil wegen Google)
Coca Cola?
Ein andere geheime Rezeptur?
Rechtschreibfehler?
wtf. wie soll man denn bitte darauf kommen? -.- (also das Lateral jetzt)

Hm...

ist es vlt. "heiße Luft"? ^ ^

Also ich vermute es ist nicht wirklich etwas Materielles, sondern eher was anderes... so wie mit meinem rätsel, da ging es ja auch um "nichts", was ebenso nichts Materielles ist ^ ^
Ich sage mal zu allem NEIN =D
Einen Virus, den man nicht spürt?
Falsch Wink
Glück?

Auch wenn ich nicht weiß, wie man das herstellen kann aber naja Tongue
Und wieder muss ich mich enthalten, weil ich die Antwort schon kenne.
Aber diesmal wenigstens etwas Machbares.
Wissen
Geld
Macht
Nein, kein Glück.
Wissen?-Nein.
Geld?-So in etwa.
Macht?-Nein.

Kommt Leute, JETZT ist es wirklich einfach Wink
Was hab ich alles verpasst?
Hab lang nicht mehr mitgemacht ^^
Altes Rätsel wurde NICHT aufgelöst, weil niemand auf die TOTAL EINFACH Lösung kam.
Und ich habe ein neues Rätsel, ein paar Posts weiter oben gestellt.
Falschgeld? ^^
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
So...nächstes Rätsel kommt bestimmt!
Wann denn?