Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hm schwierig... aber da ich dank Skreper gerade auf Elektroswing gekommen bin und dank Nimble Bolt schon ein paar Tage vorher mal in was von Parov Stelar reingehört habe gibt's mal ein Lied was hier gerade in Dauerschleife läuft:

"Chambermaid Swing" von Parov Stelar:





Heart
Spoiler (Öffnen)


Einfach herrlich!
Cheerilee awesome




Seit Jahren. Ich komm von dem Song nicht mehr weg.
Heart
Deadend
Der neueste Lieblingssong unter unglaublich vielen ist ein wenig überraschend vom neuen Death Grips Album. Aber der Song hat einfach eine sehr geile Atmosphäre. :3



Spoiler (Öffnen)
Ich liebe Mt Eden Big Grin
Nebst der ganzen Musik von SimGretina und Vinyl Scratch, die den ganzen Tag bei mir laufen, dürfte dieses schon am längsten mein Lieblingslied sein. Pinkie happy



Der OST aus TTGL ist geil. Er hat einige Stücke, die wirklich herausstechen

Und er hat Libera Me erschaffen.

Spoiler (Öffnen)

Spoiler alert für Gurren lagann - der Song spielt erst recht spät ab.
mein Lied der Woche: (kann Chillstep enthalten)
Hör ich im moment in der ganzen Zeit,der beste Song von EminemCheerilee awesome






Das konkurrenzlos Beste Lied, dass die Bronyszene bisher hervorgebracht hat.



hör ich eigentlich grad recht gern sie cd (und dies lied Cheerilee awesome )
Mein absolutes Lieblings Lied im Moment das würde ich zu gerne mal im Bundestag abspielen. Beste Combi wäre aber vorher noch Du Lügst auch von PurTwilight happy

Hohlraumversiegelung von Pur.




Leider gibt es noch keine YT Vids damit da die CD noch sehr neu istTwilight happy
Ist zwar schon verdammt alt aber ich habs vor kurzem erst gefunden xD
http://www.youtube.com/watch?v=PeEAeroytzM




Es geht nichts besseres als gepflegten Trance-Musik Vinyl Cutie Mark



@Xemnas

Ich dachte das ist Trance?
(06.12.2012)Vinylist schrieb: [ -> ]@Xemnas

Ich dachte das ist Trance?

Dafug? Ich meine ja Trance, genauer gesagt ist das Progressive Trance. Habs durch meine Verpeiltheit mit Progressive House verwechselt ._. Ninja ich werds editierenPinkie happy
Hihi macht ja nichts Twilight happy Ich finde das Lied auf jeden Fall klasse