Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein Lieblingssong ist derzeit Aytee - Cyberjunk




vor allem die folgende Textpassage halte ich für unglaublich gelungen:

Zitat:Menschen sind einzigartig, doch zerstören sich gegenseitig
Und ihr versteht euch selbst nicht - Individualität ist begrenzt
Denn ihr lebt in vorgefertigten Klischee-Konzepten
Die Rasse "Mensch" vereint auf dieser Welt
Verfeindet mit sich selbst, Prioritäten gesteuert
Durch ein Scheinchen namens "Geld"
Dass euch scheinbar ohne Ausnahme alle unter Kontrolle habt
Ihr sitzt vor flimmernden Bildschirmen im Autopilot
Während draußen die Sonne lacht
Wie kann eine Lebensform, deren Logik begrenzt ist
Denken, ihre eigene Vielfältigkeit sei unendlich?
Widersprüche und Paradoxa ihres eigenen Verhaltens
Sind der Grund dafür, dass sie sich für komplexer gestrickt halten
Als sie es in Wahrheit sind
U2 - City Of Blinding Lights (Öffnen)
OK ich gebe es zu, The Wolf Among Us hat es mir so richtig angetan und ich bekomme diesen einen Soundtrack aus dem Hauptmenü nicht mehr aus den Kopf.



Der ist aber auch so richtig hammerhart[Bild: WBabo.png]
Wahrer Deutsch Rap [Bild: cl-aj-clap.png]

Spoiler (Öffnen)
Der komplette Soundtrack von :how to train dragons 2

Ist einfach Cheerilee awesome genau wie der film
Jaaaaaa... FS grins

Irgendwie nicht auf den Soundtrack hingegen hat es ja dieses offizielle Musikvideo von Alexander Rybak geschafft, was ich auch immer wieder gerne höre...

Into a Fantasy



(28.02.2015)marcupony schrieb: [ -> ]Jaaaaaa... FS grins

Irgendwie nicht auf den Soundtrack hingegen hat es ja dieses offizielle Musikvideo von Alexander Rybak geschafft, was ich auch immer wieder gerne höre...

Into a Fantasy

Hat er doch! Er ist auf der offiziellen CD und wurde in einigen nördlichen Ländern im Kino während der Credits abgespielt. In der britischen, amerikanischen und deutschen Fassung leider nicht. Auch kann man ihn nicht auf keiner Blu-Ray im Film finden, schade eigentlich.
(28.02.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Hat er doch!

Oh, tatsache... Entschuldige...

Hatte im Vorfeld vor dem Release in diversen Kommentaren gelesen, er sei nicht auf dem Soundtrack enthalten, wovon ich bis jetzt ausging.

Aber das ist natürlich um so schöner... Habe bislang nur den Soundtrack zu Teil 1.
Kurzer Prozess - Intro

Spoiler (Öffnen)
Rammstein-ICH WILL




Eine weitere Meisterkomposition von Thomas Bergensen, gestern entdeckt [Bild: cl-aj-weird.png]





Aktuell sinds diese drei hier:








Aktuelle Nr. 1



Bei mir hat sich was geändert Smile

Lost on the moon (WoodenToaster)

https://www.youtube.com/watch?v=h3kSPHcjN34


Habe ich vorher in meiner Mediathek (wieder-)entdeckt. Stammt vom 1492-Soundtrack.
Nummer 1 wird sich bei mir nicht ändern aaaber, dennoch ein sehr exzellentes kompositorisches Meisterwerk. Ich liebe die Chor-Einlagen. Das klingt einfach nur Cheerilee awesome



Max Richter - November

Tolles Orchesterwerk. Wird auch in der HBO-Serie "The Leftovers" gespielt.