Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich höre gerade die Piano version von ""we are the World"", ich habe Kim Jong-un zu danken das er mich an das tolle MJ Lied errinert hat. In einem Nord-Korea Propaganda Video taucht die Piano Version des Liedes auf.



Zur Zeit höre ich des öfteren Songs von Lindsey Stirling und diese beiden sind meine Favoriten (obwohl alle ganz gut sind)







Lindsey Stirling finde ich auch super!

Meine beiden Lieblingslieder sind:

Moon Trance (auch weil ich auf Zombies stehe, höhö^^)




Phantom of the Opera (bin ein riesen Fan vom MusicalHeart)


Ich fahr momentan voll auf Ken Ashcorp ab daher:


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Ich liebe es. [Bild: pc-swcute.png]



Echt geiler und trauriger Song.WhiningRD deals with it




ich bekomme im moment den song I can't get no Satisfaction von den Rolling Stones nicht aus meinem Kopf^^
finde aber gerade leider kein video auf youtube was in deutschland nicht gespeert ist um es hier zu posten FS sad
SLASH (faet. Myles Kennedy) - Bad Rain






ist zwar schon 10 jahre alt aber naja




Heute gefunden und ich bekomms einfach nicht hin, es mal auszuschalten Facehoof

Achja, für die ganzen Youtube-Hörer hier, die nicht dauernd auf Repeat hauen wollen, wenn das Lieblingslied sich wieder dem Ende neigt: Wenn man hinter dem "Youtube" in der Adresse repeat, also z.B.

http://www.youtubeREPEAT.com/watch?v=6ig-eBupN7A

eingibt, wird man zu Listenonrepeat.com weitergeleitet, wo das Video/die Musik automatisch wieder anfängt zu spielen, sobald es einmal durchgelaufen ist. Sofern ihr nur im Internet surft, eine klasse Möglichkeit, das Lieblingslied bis in alle Unendlichkeit weiterlaufen zu lassen.
Oder bis ihr ins Bett geht. Twilight happy
Im moment der hier:

Télépopmusik - Smile (Natural High Remix)




Einfach nur Cheerilee awesome , aber leider viel zu kurz





Ich höre es nun gewiss 3 Tage durchgängig Big Grin
Spoiler (Öffnen)
Ich LIEBE das Lied... Und die Version ist einfach 20% Prozent cooler, wie man so schön sagt. Wink
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
So, ich könnte noch mehr davon posten, aber lass mal gut sein [Bild: cl-fs-wink.png]
Zur Zeit hör ich das rauf und runter:



Ich bin seit einiger Zeit geradezu verschossen in dieses Cover von Adeles "Someone Like You", performt durch die Band "Walk Off The Earth", die mit ihrer Version von "Somebody That I Used To Know" an Bekanntheit gewannen:

Spoiler (Öffnen)
(04.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Ich liebe es. [Bild: pc-swcute.png]




Du hast mich angesteckt, das Album läuft bei mir rauf und runter. Twilight happy
(04.04.2013)Whitey schrieb: [ -> ]Ich liebe es. [Bild: pc-swcute.png]




Wer nicht?^^ Habs mal auch live (leider nur im FernsehenTwilight: No, Really?) gesehen, war richtig geil.[Bild: pc-tom.png]
oh das glaube ich Big Grin
Naja gut, für Live im Fernsehen muss ich auch nur die DvD anmachen. xD
Den Song kenne ich auch, finden ihn richtig klasse FS grins