Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gio's neues Album ist einfach der Hammer! Den Song "Zahltag"hab ich jetzt schon x-mal gehört.

https://open.spotify.com/track/6LvQzvz3dmVV1cXIfcAiTe
Ich hör im Moment nur diesen Mix rauf und runter Pinkie happy Pinkie happy Bin immer zu faul zum Suchen, Mixtapes sind da immer schön angenehm, die laufen einfach durch Twilight happy


Der Song ist zwar fast 50 Jahre alt, aber dafür ist er einfach ein Meisterwerk. Irgendwie der beste Song dieser Band. Die Magie ist nicht verschwunden. Ohne "Pinball Arcade" wäre ich nicht ans Original bekommen.

Pinball Wizard von The Who (1969)



The Body - Wanderings (Öffnen)

Blanck Mass - Rhesus Negative (Öffnen)

Emptyset - Descent (Öffnen)

Sleep Research Facility - 79° S 83° W (Öffnen)

Aktuelle meine Top 3 plus honorable mention. [Bild: cl-rd-happy.png]
VBT Elite 16tel Finale: MC Baum vs Smitty

Ich bereue es richtig, dass ich mir das Battle gegen Smitty vorher nie richtig gegeben hab.
Allein schon der Part von Klaus ist so geil.

"5 minus in Mathe, doch ne 3 plus in Kunst.
Die Aufgabe lautet Stillleben, du zeichnest 'nen Hund.
Thema voll verfehlt, doch 'nen Extrapunkt fürs anders sein
Du schreist durch die Klasse "Ich mach wenigstens kein' Standardscheiß!""
Hinrunde

"Der Gordon, der geht nicht, die Torten, sie dreh'n sich
Der Sichti filmt Ampeln und Smitty sagt Danke (Danke!)"
Rückrunde
Ganz einfach es ist gut . Und passt .


Black Tiger Sex Machine x Apashe - The Grave (ft. Gabriella Hook) (Öffnen)
GHOSTEMANE - Kybalion (Öffnen)

$uicideboy$ - O PANA (Öffnen)

nothing,nowhere. - knives (Öffnen)

Bones - Limited Edition (Öffnen)

Alles 10/10, lmoa.






Schon wieder ein Ohrwurm [Bild: cl-sl-grin.png]






[Bild: 01-newrainderp.png]
(04.04.2017)Creepy123 schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

garnicht mal soo schlecht, aber das ist dann doch etwas sehr alt
(04.04.2017)Korningaz schrieb: [ -> ]garnicht mal soo schlecht, aber das ist dann doch etwas sehr alt

Das Alter spielt doch keine Rolle, hauptsache es hört sich gut an. [Bild: 01-lyraemote.png]

Mir gefällt auch noch das hier ganz gut:
Spoiler (Öffnen)
(04.04.2017)Creepy123 schrieb: [ -> ]
(04.04.2017)Korningaz schrieb: [ -> ]garnicht mal soo schlecht, aber das ist dann doch etwas sehr alt

Das Alter spielt doch keine Rolle, hauptsache es hört sich gut an. [Bild: 01-lyraemote.png]

Mir gefällt auch noch das hier ganz gut:
Spoiler (Öffnen)

das kling als wenn *zufällige "Mittelalter"rockband hier einfügen* das bald covert. ich mags,
was ich im mom neben Tunnel of love noch gern höre ist:

Spoiler (Öffnen)
Axel Thesleff - Bad Karma (Öffnen)
Wenn ich daran denke, dass der Song 15 Wochen Nr. 1 erreicht hat.
Das gefällt mir viel besser als das Gitarrengeklimper. Ein Hoch auf den Synthiepop-Sound. 
  Cheerilee awesome

Shape Of You (2017) von Ed Sheeran



Showtek & Brooks - On Our Own (feat. Natalie Major)


Es Sheeran - Shape of you Smile