Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.






Diese noisigen Gitarren sind zu gut. :3




Das hats mir iwie angetan, besonders ab 1:40


Mein Lied der Woche:

(Dubstep / Hip Hop)
Macklemore - Can't Hold Us (Unlike Pluto remix)
Stone Sour - Do Me A Favor, aus House Of Gold And Bones Part 2





Seitdem ich Wreck-it Ralph gesehen habe gefallen mir diese beiden Lieder irgendwie. RD wink













HeartHeartHeart Dat Lied. Dat Emotionen. HeartHeartHeart
Ich lieebe diesen Song /)*3*(\
http://www.youtube.com/watch?v=V7zng0HBqogi
Deadend
Ich liebe diese zwei Tracks [Bild: pc-WBabo.png]











Momentan ganz klar dieses :>



Ok, ist schon etwas älter aber awesome Cheerilee awesome


Our Trauma (Öffnen)
Riverrun Humbling Allegory (Öffnen)
Cracknight (Öffnen)
Valed (Öffnen)

Nur gerade ein Ausschnitt. Ansonsten gerade Callejon, Testament, WoodenToaster...^^ Beispiel gefällig? Gern geschehenTwilight happy:
Guten Morgen Deutschland (Öffnen)
Rise Up (Öffnen)
Awoken (Öffnen)

EDIT:
(30.04.2013)AppleCake schrieb: [ -> ]Ok, ist schon etwas älter aber awesome Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Song meiner Kindheit. Cheerilee awesome Der Rest von Simple Plan ist aber nicht meins. Undecided
Seitdem ich mir vor gut 1 1/2 Wochen das Spiel Corpse Party für meine PSP geholt habe, habe ich kaum etwas gemacht, dass nicht mit dieser Franchise zu tun hatte.

Der OST hat es mir auch richtig angetan. Die Vocal Songs sind klasse.
Besonders das Opening Theme des ersten Teils, egal ob normale oder Ballad Version.
Alle Songs die Imai Asami singt sind schön.FS grins
Shangri-La - Corpse Party Blood Covered Op English Subbed (Öffnen)
Corpse Party Blood Covered Repeated Fear - Shangri La ~Ballad Version~ (Öffnen)
Slipknot - New Abortion aus dem Album IOWA, von 2001.
Ein nicht oft gespielter Song von ihnen, aber trotzdem einfach Cheerilee awesome