Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



.... AJ Prost






och, bei mir wechseln die Lieblingslieder immer zwischen meinen Lieblingskünstlern hin und her. Und dementsprechend hör ich dann auch verstärkt mal den Künstler und mal nen anderen.

Folgende Songs gehören aber eindeutig zu den Liedern, die ich ständig hören könnte:

The Cinematics - Rise & Fall (Öffnen)
Howl - Silver Equals Gold (Öffnen)
Apartment - Fall Into Place (Öffnen)
Mein Lieblingslied mit MLP-Bezug.
Spoiler (Öffnen)


Mein Lieblingssoundtrack. Und einer der wenigen aus einem Anime mit durchweg englischem Text und nicht nur so ein paar englisch klingenden Wörtern, wie bei anderen *Naruto hust hust*.
Spoiler (Öffnen)


Und dieses Lied feiere ich einfach nur extrem, auch wenn es von der Band als schlechtestes Lied, das sie jemals aufgenommen haben, bezeichnet wird.
Spoiler (Öffnen)


Lieblings-"Lied", welches auf MlP referenziert:
Loyality! (Öffnen)
"Normales" Lieblings-"Lied":
Uuuh, fällt mir keines ein.. Vielleicht "I can walk on water i can fly" oder so..
Dieses Lied ist ein echter Klassiker von dem besten Komponisten aller Zeiten, interpretiert vom besten Pianisten unserer Zeit RD wink


Spoiler (Öffnen)
Amon AmarthAJ Prost


Zeed (feat. Foxes) - Clarity (Assertive Remix)


Einfach nur genial wie Assertive daraus einen Guten Dubstep Remix gemacht hat.
Seit ich "Sita Sings The Blues" gesehen hab, lässt mich diese 20er Jahre Sängerin Annette Hanshaw nicht mehr los. Sie hat ne tolle Stimme und die Lieder sind so catchy ^^







Mal wieder von mir rausgekramt, sau geiler Song
Video hat leider schlechte tonquali
Hier mein Lied der Woche.
Eigentlich mag ich keinen Trap, aber das klingt doch mal ganz passabel:

Benny Benassi - Satistraption (Dave all the Rave Vocal Edit Version)


für alle, die keinen Trap mögen als Alternative:

(Symphonic Metalstep)
Sleep by Anemone (Drop Goblin 2013 VIP)


Btw: Beide Lieder gibts auch als free download.
Lieblingssongs? Uff... . Es gibt so viele Lieder, die mir wirklich sehr gut gefallen und deswegen habe ich eigentlich keine wirklichen Lieblingssongs. Ich nenne einfach mal drei, die ich toll finde.

1. System of a Down - Chop Suey!
- Ruhig, laut, langsam, schnell, hart, aggressiv, verrückt, emotional

2. Rammstein - Mutter
- Düstere, tiefgründige und einfach wunderschöne Ballade meiner Lieblingsband

3. Serj Tankian - Empty Walls
- Der beeindruckende Sänger aus der Band "System of a Down" (Solo)



und


heut ma,... Pinkie happy


Mal wieder. xD



Meine aktuellen Favoriten:

Spoiler (Öffnen)
(Allein schon der Bass Cheerilee awesome )

Und:

Spoiler (Öffnen)
Mein aktuelles Lieblingslied ist das hier:
Spoiler (Öffnen)
Und das hier:
Spoiler (Öffnen)
Gerade die Demo zu Metal Gear Rising gespielt und finde das Battletheme des Bosses echt nicht schlecht.
[Bild: yoyorapplz.gif?1]


Pinkie approved