Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Gho$t - Ready Or Not Here I Come (Öffnen)
Ich bekam gerade einen musikalischen Orgasmus davon:[Bild: pc-dohmy.png]

David Arkenstone - Dragon's Breath (Öffnen)
(28.01.2015)zer0x schrieb: [ -> ]Ich bekam gerade einen musikalischen Orgasmus davon:[Bild: pc-dohmy.png]

David Arkenstone - Dragon's Breath (Öffnen)

Gefällt mir, aber es braucht Text. FS grins
Im Moment könnte ich
Mark Forster - Flash mich (Öffnen)
auf Dauerschleife hören Heart Obwohl ich nicht so der Chart-Typ bin  Twilight happy
Saturday Night Remix - Michelle Creber, Living Tombstone & Mic the Microphone (Öffnen)

Warum wissen viele nicht, dass sie so intensiv mit dem Fandom zusammenarbeitet?
Vazard - Obey (Öffnen)

Gestern erst gefunden... und direkt mein Lieblingstrack geworden... :3
(30.01.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]
Saturday Night Remix - Michelle Creber, Living Tombstone & Mic the Microphone (Öffnen)

Warum wissen viele nicht, dass sie so intensiv mit dem Fandom zusammenarbeitet?

Meinst du wegen Michelle Creber?
Denn die weiß sehr wohl, dass sie intesiv mit dem Fandom zusammen arbeitet. Die hat nämlich auch einige Lieder mit BlackGryph0n gemacht RD wink
(31.01.2015)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]
(30.01.2015)DrDerrek schrieb: [ -> ]
Saturday Night Remix - Michelle Creber, Living Tombstone & Mic the Microphone (Öffnen)

Warum wissen viele nicht, dass sie so intensiv mit dem Fandom zusammenarbeitet?

Meinst du wegen Michelle Creber?
Denn die weiß sehr wohl, dass sie intesiv mit dem Fandom zusammen arbeitet. Die hat nämlich auch einige Lieder mit BlackGryph0n gemacht RD wink

Ja, das weiß ich. Zum Beispiel TweetIt. Lies nochmal genau meinen Post durch. Ich habe geschrieben, dass viele Andere nicht wissen, dass Sie, Michelle, so eng mit den Fanmusikern bzw. "normalen Fans" zusammenarbeitet.
Ich freu mich schon auf die Sommerferien:

Holiday (The Other Ones) (Öffnen)
Ich kann nicht genug davon kriegen.  Whining
(01.02.2015)Magic Twilight schrieb: [ -> ]Ich freu mich schon auf die Sommerferien:

Holiday (The Other Ones) (Öffnen)
Ich kann nicht genug davon kriegen.  Whining

Das hab ich ja schon ewig nicht mehr gehört. Ich finde es gerade spannend, dass das außer mir noch jemand kennt.
Deichkind - Denken Sie Groß
Spoiler (Öffnen)
Ich feier diesen Song von DK! [Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]
Secret Company - Saviour (Öffnen)

Leider etwas kurz, aber mega super x3
AronChupa - I'm an Albatraoz (Öffnen)
Pokemon Black/White Relic Castle Remix (Öffnen)
Payday 2 Official Soundtrack - #25 Blueprints

Spoiler (Öffnen)
All of me (nicht von John Legend)


Olly Hence feat. JStanley & TIX - The Tramp



Läuft bei mir jetzt ungefähr seit 10 Stunden am Stück. RD laugh RD deals with it