Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Ich finde einfach keine Worte für dieses Lied... Es berührt mich einfach und das schaffen nicht viele Lieder ._.
Leave It To Yotsuya-san - Himeringo





Momentan sind meine Lieblingslieder folgende:







(02.08.2014)Schmonsen schrieb: [ -> ]Hab eigentlich totalen Mist vermutet aber deine Musik hat mich dann doch positiv überrascht.

Öhhm ich weis gerade net ob das gut oder schlecht ist dass man mit solchen erwartungen startet RD laugh

Aber dankeschön ich weis schon was du meinst FS grins
..






Mein lieblings Lied für diesen Sommer.
Nena - Willst du mit mir gehn
Weis nich warum aber ich mag das grad voll... Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
Nicht ganz mein Fall, aber es kommen Ponys drin vor :aweseome:

Spoiler (Öffnen)


Don Diablo - Black Mask
Spoiler (Öffnen)

Button's Mom feat. HardCopy & ShadyVox
Spoiler (Öffnen)
Eminem - Stan

Spoiler (Öffnen)
..
Nette Lieder, Zeusomat.

Hans Söllner - Oba alle samma Wixxa (Öffnen)


Breaking Benjamin - Until The End


Iwie melancholisch das Lied nach so langer zeit wieder zu hören. Habe sowas früher oft gehört als es mir nicht so gut ging wie heut aber es ist einfach ein geiles Lied
We Are One von 12 Stones





ich finde es einfach klasse...
Julian Williams - Anders Sein

Spoiler (Öffnen)


[Bild: cl-luna-yay.png]