Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei mir ist es momentan:
Ich Will von Rammstein



Wenn ich das Lied höre muss ich sofort an das Video denken. Und eins ist sicher, es ist perfekt Twilight happy
HEIMATAERDE - Hick Hack Hackebeil (Official Video Clip) (Öffnen)

Ohrwurmgefahr FS grins








Prodigy einfach baws
Warnung...K-POP (Öffnen)
Deamon und Johnny Diggson sind einfach ein krasses Team.

DEAMON ft. JOHNNY DIGGSON - Wut stoppen (Öffnen)
Nosferatu - Sanctity of Space (Öffnen)

Meltdown - The Next Level (Öffnen)
\"Ziemlich viele Vocaloid songs (Öffnen)


Disturbed - The Sound Of Silence (Official Music Video) (Öffnen)
Bin gerade irgendwie auf 90's. [Bild: cl-rd-happy.png]


Ministry - Just One Fix (Öffnen)


Nine Inch Nails - Closer (Öffnen)


Primus - Too Many Puppies (Öffnen)


Massive Attack - Angel (Öffnen)


Rammstein - Eifersucht (Öffnen)
We didn't start the fire..





The Protomen - This City Made Us




Mega Man Rock!




Beim ersten hören, fand ich den Song zwar nicht so geil, aber mittlerweile hör ich den durchgehend.
PINSCHMIDT ft. JAY JIGGY - Im Modus (Öffnen)
Two Steps From Hell und Thomas Bergersen haben generell immer gute Musik, aber das hier hat mich tief getroffen und berührt. Es ist so voller Gefühl, fast so als spräche es zum Innersten meiner Seele.

Spoiler (Öffnen)

Und zur Info: Eine Threnody (deutsch: Threnos) ist ein Trauer- oder Klagelied über den Tod eines geliebten Wesens, also entweder kann man das Lied so deuten, dass es sich um einen Abgesang auf Europa handelt oder um einen Trauergesang auf den gegenwärtigen Zustand Europas.


Das Lied geht einem einfach nicht mehr ausm Kopf. Fewjar machen einfach zu viele Ohrwürmer Cheerilee awesome


Band am letzten Samstag auf den Weserliedern kennen gelernt, waren live so ultra gut und das ganze Publikum ist mit abgegangen, hat richtig Bock gemacht. Alben mussten dann natürlich auch sofort geordert werden.




Und die waren auch auf den Weserlieder, dort auch kennengelernt, da war ich aber nich vor der Bühne, sondern hab mit Leutet gequatscht, ist dann aber so hängen geblieben, dass ich mir noch vor Ort am Merchstand EP und Shirt holte