Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
The Bad and The Ugly - (Clint Eastwood, Gorillaz, Ponified)

Spoiler (Öffnen)

Er klingt einfach zu awesome, als dass ich ihn nicht in diesem Thread erwähnen könnte [Bild: daring-grins.png]



[Bild: 01-dancestomp_scratch_left.gif]


Bin grad in herrlicher Retro Stimmung:



Nordkorea ist bestes Korea!
Spoiler (Öffnen)
Absoluter Klassiker, könnte ich mir immer reinziehen FS grins


So, mal wieder eine Perle der 90er gefunden: Out Of The Dark (Falco)


Little Big - Kind Inside, Hard Outside. Hat einen guten Beat.  Twilight: not bad



@Magic Twilight: Großartiger Song. Falco geht immer!



.... :3



POISOOOOON!!! (*⌒―⌒*)


Ich kann einfach nicht mehr aufhören, den Song zu hören.


JBO - Mei alde is im Playboy drin (Öffnen)
Hab den Song hier mal in einem meiner Lieblingssets gehört und mich immer gefragt von wem diese abartig geile Nummer ist; und dann habe ich sie letztens endlich beim rumstöbern für Mukke zum auflegen auf Youtube gefunden Cheerilee awesome



Habe mir am Wochenende endlich das Album gekauft. Heftig geile Scheibe!

Lieblingssong wäre wohl der hier:





Das Riff ab 0:35...! [Bild: pc-rfaint.png]

Die meisten Lieder des Albums findet man übrigens auf YT. Wem's gefällt, der kann da mal reinhören. Kann nur ne Kaufempfehlung aussprechen. Gibt nicht ein schlechtes Lied auf dem Album mMn. ^^



versteh kein wort, aber der klang find ich super in meinem keller^^
Mal etwas Brony-Musik...

Turquoise Splash - When You're Offline






Es gibt ja tatsächlich auch gute Mashups. Lyra astonished
Hue, meiner ist immer noch seit Jahren Eisenkreuzkrieger von Eisregen





Aber so langsam kommt von denen auch noch Wundwasser dazu, ich hab das Album in letzter Zeit so hart gesuchtet und das gleichnamige Lied ist unglaublich geil^^