Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.










Also eigentlich bin ich ja nicht so der HEavy Metal/Rock fan,aber das Lied mag ich einfach.
Dont Stop Believing

Spoiler (Öffnen)





AJ Prost.....Flutterrage


Disney's Frozen "Let It Go" Sequence Performed by Idina Menzel Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Aktuell hats mir dieses Lied sehr angetan


Der Song geht mir immer wieder rein, den kann man einfach nicht tothören Pinkie happy




Heart


Absolut genial Pinkie happy

In letzter Zeit hör ich ganz gern Ensiferum. Besonders den Battlesong höre ich ziemlich oft. Es erinnert mich besonders an Summer Breeze FS grins



Seid Samstag als Episode 7 Bats erschienen ist, höre ich mir nur noch den Song zur Episode an, der ist einfach nur geil. Pinkie approved





Meine Lieblingsstelle beginnt bei 01:38 min bei Rarity, ich finde ihre leicht gruselige Stimme und der leichte Aufbieb passend gut zur Melody und dann wenn alle um Fluttershy rumlaufen, der Lauf ihrer Schritte der 5 Mares passt einfach nur zum Takt, echt gut gelungen. Pinkie approved
AJ hmm
Spoiler (Öffnen)
Ich hab hab heute mal meine Spielesammlung umgekramt,und suchte jetzt die ganze Zeit Nsfu2^^
Daher mein aktueller Lieblingssong:


Hab mir mal wieder Den Schlüsselschwert-Riku vorgeknöpft, und mir fiel wieder dieses lied ein und hab danach exessiv gesucht, und es gefunden, jetzt hab ich n ohrwurm, der mich ganz kirre macht [Bild: rd-aj-6.png]