Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


wie ich dises lied libe :3









Ein geniales Lied von einer genialen Band~



Bei mir sind es dieses mal gleich 3












Einer meiner neuen Lieblingssongs







MACKLEMORE & RYAN LEWIS - WHITE WALLS - FEAT. SCHOOLBOY Q AND HOLLIS

Spoiler (Öffnen)


Zwar schon etwas älter geht aber noch immer gut ins Ohr.





Mittlerweile kann ich mich nicht zwischen diesen beiden Liedern entscheiden.

und


MfG
Spoiler (Öffnen)
Mein Lied der Woche:

(Chillstep)
Niels Binias - Empty Walls (The Walton Hoax Remix)

Nun, ich würde eigentlich nicht behaupten, dass es mein Lieblingslied ist, aber ich finde Punk-Musik einfach schön. Außerdem habe ich als Kind diese Band gemocht, schade, dass der Hauptsänger inzwischen tot ist.

Spoiler (Öffnen)









ich finde das lied übelst awesome^^ echt geil gemacht
Durch Zufall in Facebook gefunden. Und ich muss sagen, dass es echt etwas hat [Bild: cl-rd-dealwith.png]