Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freetrack von Kollegah's neuem Album


Sabaton - To Hell and Back

Aus ihrem neuestem Album "Heroes" [Bild: pc-pplotting.png]

https://www.youtube.com/watch?v=HYWdgBtSM8s&list=UUoxg3Kml41wE3IPq-PC-LQw


(28.03.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Sabaton - To Hell and Back

Aus ihrem neuestem Album "Heroes" [Bild: pc-pplotting.png]

https://www.youtube.com/watch?v=HYWdgBtSM8s&list=UUoxg3Kml41wE3IPq-PC-LQw



jop. das wollt ich auch grad posten =P






The Great Escape Theme

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Ye olde times Cheerilee awesome
Seit dem WWU-Wochenende
Pendulum - Slam (Öffnen)

Seit langer Zeit mal wieder unter meinen Favorites
Deichkind - Aufstand im Schlaraffenland (Öffnen)
Kein wirkliches Lied, aber der Sound in dem Video ist einfach geilRD deals with it





Eigentlich bin ich ja nicht so ein Fan von solchen Songs, aber diese zwei gefallen mir irgendwie richtig gut. Ich finde toll, wie hier von den beiden Sängern die Emotionen umgesetzt und dargestellt werden, und dazu die harmonischen Melodien und besonders die überaus gefühlvollen Texte. [Bild: rd-rarity4.png]
Wie gesagt, eigentlich finde ich sowas in zu schnulzig, aber diese Beiden haben das irgendwie drauf, ihre Lieder, trotz der sehr emotionalen Art, für mich persönlich richtig schön klingen zu lassen. [Bild: pc-psmile.png]

Ryandan - Tears of an Angel (Öffnen)

Ryandan - The Face (Öffnen)
Disney's Frozen "Let It Go" Sequence Performed by Idina Menzel

Spoiler (Öffnen)
Hatte ich bei 1Live gehört und nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Für mich ist es jetzt schon der Sommer Song 2014 [Bild: pc-chryhappy.png]



Sinking Ships - SlyphStorm (covering FiMFlamFilosophy)

Spoiler (Öffnen)


(29.03.2014)Vinyl-Dash schrieb: [ -> ]Seit dem WWU-Wochenende
Pendulum - Slam (Öffnen)

Seitdem Vinyl-Dash es hier gepostet hat Tongue


(02.04.2014)Muropfel schrieb: [ -> ]Alligatoah - Willst Du [Bild: rd-dash7.png]

I expected nothing else [Bild: pc-drape.png]

Grad nen Ohrwurm wiederentdeckt:

White Town - Your Woman