Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mein aktuelles Lieblingslied ist Through Sombras Door von SlyphStorm
Spoiler (Öffnen)
Mir gefallen die Lieder von SlyphStorm. [Bild: cl-cpp-clap.png]


Der neue Song von Vocal hat es mir echt angetan. Nur schade, dass er bei der Konkurrenz diese Woche wohl leider den kürzeren ziehen wird. Hoffe, dass er es vielleicht doch noch schafft.

VOCAL - Immer das Gleiche (Öffnen)


Ohne Worte  RD wink
Santiano - Alle die mit uns auf Kaperfahrt fahren ★1080p HD★ (Öffnen)






Und hier einer meiner Alltime-Favs seit ich diesen Film gesehen hab ^^ (gemeint ist Matrix Revolutions)


Aktuell zwei.
Abney Park - Under the Radar (Öffnen)

und, seit ich endlich wieder zum Guns of Icarus zocken komme passenderweise:

Air Shanty (Öffnen)


(09.08.2016)Nightshroud schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Garnicht übel von der Atmosphere her.



Wolves in the Throne Room - Crystal Ammunation (Öffnen)

Winterfylleth - Defending the Realm (Öffnen)

Obsequiae - Anlace and Heart (Öffnen)




Spoiler (Öffnen)

oha
LITTLE BIG - Dead Unicorn (Öffnen)
Green Day - Bang Bang (Öffnen)

und

Skillet - Feel Invinicble (Öffnen)
Death from Above 1979 - Dead Womb (Öffnen)

Death from Above 1979 - Too Much Love (Öffnen)

Death from Above 1979 - Romantic Rights (Öffnen)

DFA1979 sind halt einfach eine selten geile Band. <3 <3 <3



.... :3
Also ich habe seit Wochen wieder nen hartnäckigen Ohrwurm von 4everfreebrony's Birdsong [Bild: mlp-fbob.png]
Klick (Öffnen)