Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


obwohl ich es gar nicht spiele, finde ich es cool



Da finde ich das hier noch etwas besser Twilight happy


passend zur WM noch [Bild: cl-pp-content.png] [Bild: rd-dash7.png]






..
Ich liebe es einfach...
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)

Unbekannt und trotzdem gut


Immer dieses Dunkel und alles böse

Mal wieder Schwung holen








Das Video RD laugh



Hell, Freundlich und unrealistisch?

Hab ich natürlich auch!

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Aber wer will sich das schon 24/7 geben?

Da ist doch so was wesentlich entspannender RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
(21.06.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Hell, Freundlich und Unrealistisch?

Klar die haben ja alle recht, man hört ja Musik auch weil die da einem was vorbrüllen und eintrichtern. Und dann stellen wir uns mit einem Schild "Ich wusste es" in die Fußgängerzone.
(21.06.2014)Corny schrieb: [ -> ][...]man hört ja Musik auch weil die da einem was vorbrüllen und eintrichtern[...]

Ich höre durchaus Musik, die auch meine Meinung wiederspiegelt oder eben wegen dem brachialem Gesang.
Über das Eintrichtern lässt sich streiten, da ich kaum einen Fall kenne wo Produktplatzierungen nicht verwendet wurden.

(21.06.2014)Corny schrieb: [ -> ]Und dann stellen wir uns mit einem Schild "Ich wusste es" in die Fußgängerzone.

Warum sollten WIR uns in eine Füßgängerzone mit EINEM Schild stellen, auf dem steht "Ich (also einer) wusste es!"?
Mit "Wir" waren nicht du und ich gemeint Twilight happy

Man kann natürlich auch immer mit einem gewissen maß an pessimismus an den Tag gehen und sich weiter mit sowas zudröhnen um sowas zu verstärken.
Das mit dem Wir war mir bewusst, nur fand ich es seltsam, dass auf dem Schild Singular steht aber mehrere um oder mit dem Schild in der Fußgängerzone stehen.

Man kann natürlich auch mit zwanghaftem Euphemismus durch den Tag wandeln Twilight: not bad
*hust* Männers...OT *hust*
Spoiler (Öffnen)


(21.06.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Man kann natürlich auch mit zwanghaftem Euphemismus durch den Tag wandeln Twilight: not bad

Wer sagt denn zwanghaft? Man kann den Tag auch einfach kommen lassen


On Topic:
Mal was von mir, is net fertig, auch das Keyboard is noch mehr platzhalter
https://www.dropbox.com/s/0egst5n5ktbpmb9/Do%20It.mp3?dl=1
Ach Gottchen, dass Lied, besser gesagt das dazugehörige Album lief die 8 Stunden Heimfahrt durch, als wir mein Auto heim gebracht hatten letztes Jahr Anfang August. Cheerilee awesome
Ist zwar ne Nightcore-version, aber trotzdem gefällts mit gut Twilight happy
Spoiler (Öffnen)


(21.06.2014)Corny schrieb: [ -> ]
(21.06.2014)Oberot94 schrieb: [ -> ]Man kann natürlich auch mit zwanghaftem Euphemismus durch den Tag wandeln Twilight: not bad

Wer sagt denn zwanghaft? Man kann den Tag auch einfach kommen lassen

Ein Tag der schon Morgens beginnt, kann kein guter tag werden [Bild: cl-rar-wink.png]
Die Nightcoreversion is auch net schlecht, aber Orginal is doch besser.
Bei denen war ich auch schon Live [Bild: cl-aj-clap.png]