Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
This .
Spoiler (Öffnen)
mein absolutes favorite ist mit abstand:
avicii vs. rarity - the levels everypony should know
das lied fängt so gegen 15:00 an
doofen leute von der gema haben das lied aus youtube für uns rausgenommen T_T
Silva Hound - Live @ Everfree NW 2012

am sonsten hier noch ein einige lieder die ich immer und überall hören kann.
Ken Ashcorp - 20% Cooler
Mic The Microphone & WoodenToaster - Nightmare Night
TheLivingTombstone - Song of Storms
Touhou Project - Bad Apple!!
KeepOnRockin' - Friendship is Magic
Modern Talking - Atlantis is Calling



Ken Ashcorp - Supernatural(Glaze Remix)





Grandioses Tribut zu Gravity Falls und einfach nur wunderschön, chillig und mitreisend Heart. Bin ja eigentlich nicht so der extreme WoodenToaster/Glaze Fanboi, aber das... <3
Seit ein paar Monaten ist es für mich Paranoid Android von Radiohead. Wie Bohemian Rhapsody, nur nicht so aufgesetzt. RD deals with it



Oh!3 - R.I.P
Hier mein absolutes Lieblingslied:



Im Moment finde ich diesen Song einfach nur herrlich:





Ein schöner gute Laune Song. Have a nice day!




Hab ich gestern als AMV(http://www.youtube.com/watch?v=bLDMgaoVYuw) gefunden und ist mein neuer Ohrwurm^^
Ich hoff ich bin auch so gut gut drauf wenn ich mal so alt binTwilight smile



Ich bin gestern durch Zufallen und einem Remix auf Ken Ashcorp gestoßen und war sofort begeistert. Es ist eine sehr interessante Stimme und die Melodie... Da kriegt man doch sofort gute Laune (auch wenn der Titel des Songs anderes verlauten lässt RD wink )




Dieses Lied gefällt mir sehr.
Erst gestern hat es mir jemand gezeigt FS grins




Kann seit ein paar Tagen nichts anderes mehr hören! Cheerilee awesome
Meinige Lieblingslieder wechseln auch ziemlich oft.
Im Moment höre ich dieses sehr oft:

Spoiler (Öffnen)
Einfach geil. Cheerilee awesome



(16.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Einfach geil. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Der Song ist wirklich Geil.Cheerilee awesome

Den Song höre ich sehr oft!FS grins
Spoiler (Öffnen)
(16.11.2012)Craidly schrieb: [ -> ]
(16.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Einfach geil. Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Der Song ist wirklich Geil.Cheerilee awesome

Ich kann auch nicht mehr aufhören den zu hörend er läuft seit 3 Tagen durchgehend. RD laugh
(16.11.2012)Rayliath schrieb: [ -> ]Einfach geil. Cheerilee awesome




Bei den Klauen von Teriohn, der Song ist echt super, der wird sofort gedownload. RD wink
Mumford and Sons - Little Lion Man
Spoiler (Öffnen)
Man muss sich ja mal auf Wacken vorbereiten, sollte es auch noch ein wenig hin ist, aber man kann ja nicht früh genug anfangen. Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)