Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Spoiler (Öffnen)
Sun Diego - Apokalyptik
Spoiler (Öffnen)


Frohe Ostern an alle die das hier lesen
(20.04.2014)Zechert schrieb: [ -> ]Sun Diego - Apokalyptik
Spoiler (Öffnen)


Frohe Ostern an alle die das hier lesen

HAHAHHAHAHHA SPONTSCHBOSS
Rise Against - Give It All Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)







Silva Hound ft Rob Gasser - Ripper (Öffnen)






beste kante




Mumford and Sons - Little Lion Man

Spoiler (Öffnen)
Mein Lieblingslied das ich vor knapp 5 Jahren das Erste mal hörte und noch immer mein Lieblingslied is.





Da gibs noch weitaus mehr zum Posten aber das wird mir zu nervig, deswegen poste ich ma nur mein Lieblingslied Big Grin.
Kollegah - AKs im Wandschrank

Das Lied hat so unglaublich viel GefühlCheerilee awesomeRD deals with itPinkie happy


Heute mal wieder was von E-Nomine, eines meiner Lieblingsband. Diesen Song habe vor kurzen wiedergefunden und ich habe mich erneut in ihm verliebt. Heart

Das Böse

Spoiler (Öffnen)
Seit kurzem hab ich zwei neue Favoriten Dada Life und The Prodigy

Dada Life - Kick Out The Epic Motherf**ker (Datsik Remix)
Spoiler (Öffnen)

The Prodigy - Invaders Must Die (Chase & Status Remix)
Spoiler (Öffnen)








Rumpeliger BM mit großartigen Riffs und für BM recht abwechslungsreiches Drumming. Genau wie ich es mag. :3
Hmm, ich konnt mir jetzt nur das erste Lied anhören und finde das Drumplay für BM zwar abwechslungsreich, dafür aber das Gitarrenspiel eintönig und ziemlich dominierend. Dazu noch unverzerrt AJ surprised
Kann auch an den boxen meines Tabs liegen.
Klingt ungewöhnlich für BM, aber nuja....mein fall ist es eh nicht, musste es mir mal anhoren weil ich es nicht glauben konnte das es ein abwechslungsreiches drumplay im Bm geben soll RD laugh