Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
IcH bin im Moment voll auf nen Death In June Trip (Wer hätts gedacht, bei meinem Avatar und der Signatur? Cheerilee awesome )
Eine Großartige (ehemalige) Musikgruppe (Nun Mastermind Douglas Pearce mit Gastmusikern), die als Post Punk Band anfing und über New Weave und Post Industrial letztendlich Mitbegründer des Genres Neofolk sind (Zusammen mit Sol Invictus und Current 93). Und bevor hier jemand Angst bekommt: Der gute Douglas hat einen Uniform-Fetisch und spielt gerne mit Symbolen und Ästhetik des NS, er ist aber weder Rassist, noch Nationalsozialist (Schwule, die in Tel Aviv auftreten eignen sich jetzt nicht soo gaaaanz dafür RD wink )


Nothing Changes (Eines der wenigen Post Punk Lieder, die mir gefallen):
Spoiler (Öffnen)


Symbols Of The Sun (Totenpop Version) (Das Lied inspirierte mich zu meinem Avatar)
Spoiler (Öffnen)


Europa: The Gates Of Heaven And Hell
Spoiler (Öffnen)


To Drown A Rose (Textzeilen dieses Liedes finden sich in meiner Signatur)
Spoiler (Öffnen)
denk heute ma dieser hier,.... AJ Prost



(01.08.2013)InsaneBronie schrieb: [ -> ]denk heute ma dieser hier,.... AJ Prost

Spoiler (Öffnen)
Der Song ist Hammer Pinkie happy
______________________________________________________
OneRepublic - Counting Stars Wink
Spoiler (Öffnen)
Kann mich auf keinen Lieblingssong festlegen. Momentan hör ich aber folgendes Lied in letzter zeit sehr oft.



Martin Solveig & The Cataracs - Hey Now (Öffnen)

Sim Gretina - Celestia's Ballad (Öffnen)

Submerse - Fall In Love (Öffnen)
Ich weiß... eigenlob yada yada yada...
But listen to this Mashup ._.

DJ Ubermech - Psycho Moonbase Jam
1.) Living Underground -- Nico Vega






2.) My God Is The Sun -- Queens of the Stone Age





Mein Lied der Woche:

(Liquid Drum and Bass)
Martin Mittone - Yesterday



Bonustrack:

D-Operation Drop - Origami

Ellie Goulding - Burn
Gleich mal Voten für die Hübsche auf MTV Hottest (UK)
Ja, ich hab den Sender im PayTV, und Ellie solls werden wenns nach mir geht! Cheerilee awesome
(Wird zwar nicht passieren, da Ellie auf der 33 ist (One Direction ist 1st) aber versuchen kann mans ja).



Irgendwie hats mit das hier grade angetan.









Spoiler (Öffnen)


Bei mir ist es in letzter Zeit Klangkarussel-Netzwerk
Spoiler (Öffnen)
Ich höre es weil es mich einfach irgendwie Entspannt^^
♪♫Don't Mine at Night!♪♫ [Bild: cl-sb-metal.png]





MLP Intro (EQG Remix) Big Grin

Spoiler (Öffnen)