Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.






Auch Sabaton?
Bei mir ist es: http://www.youtube.com/watch?v=7yzFkXe7izI
UND: http://www.youtube.com/watch?v=eoxYTmQQRME

Einfach nur eine EPISCHE Band.
(25.07.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Auch Sabaton?
Bei mir ist es: http://www.youtube.com/watch?v=7yzFkXe7izI
UND: http://www.youtube.com/watch?v=eoxYTmQQRME

Einfach nur eine EPISCHE Band.

Genau die zwei Lieder die ich auf dem Album am schwächsten finde. Pinkie happy
Diese Lieder sind auch nichts im Vergleich zu "to Hell and Back" und "Resist and Bite" die hatte ich vorher als Ohrwurm ( 5 ganze Wochen lang). Mal schauen wie lange diese beiden durch halten. RD wink
(25.07.2014)Metal Gear Pony schrieb: [ -> ]Diese Lieder sind auch nichts im Vergleich zu "to Hell and Back" und "Resist and Bite" die hatte ich vorher als Ohrwurm ( 5 ganze Wochen lang). Mal schauen wie lange diese beiden durch halten. RD wink

Hehe, To Hell And Back hatte ich auch letzte Woche, jetzt isses halt Night Witches. ^^
Hab sie schon ein par mal Live gesehen war total cool. Pinkie happy
Sabaton verbindet Brohoof


..
Spoiler (Öffnen)
ENDLICH wiederentdeckt, nach Jahren:

Meine Lieblingsversion des Freischütz, und darunter meine wunderbare Gundula Janowitz:

Spoiler (Öffnen)

Best Oper. Nuff said.
Sigma - Nobody To Love (Öffnen)
Suicid tendency - OCD
Knife Party- Until they kick us out
Black veil brights- knifes and pens
Spoiler (Öffnen)
Apink - Wishlist (Öffnen)
Hab sogar eine Chartliste angefertig ^^


Spoiler (Öffnen)

Blutengel - Stay
Skrillex - Rock n Roll (Öffnen)