Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ach ja Kingdom Hearts ist schon was tolles^^
Es reist mich immer wider weg wenn ich es Spiele....



Zwar nicht Kingdom Hearts, aber auch einfach genial Pinkie happy


(03.01.2014)BreakcoreHirnMatsch schrieb: [ -> ]Zwar nicht Kingdom Hearts, aber auch einfach genial Pinkie happy



Wuuhuu,Final Fantasy X!


X-2 ist auch ein schönes Spiel^^


And now to something completely different:


BanJO Tooie Pinkie approved

Its the Lavender Town Music (Green Beta)
Spoiler (Öffnen)
Domnitro...Otherworld...is...einfach...epic... Hab damals schon mein tastenhandy an den fernsehr gehalten, und des mitter memo-funktion aufgenommen^^
und wenn final fantasy 10, dann bitte



und Renton. FF X-2 zählt zu einer der schwächsten teile....versteh ich auch, ich kann mit dem spiel null anfangen
Da muss ich Derpy recht geben.FFX2 ist sehr schwach.




Final Fantasy 12 ist aber auch geiel^^
(03.01.2014)Renton schrieb: [ -> ]Final Fantasy 12 ist aber auch geiel^^

habs zuhause liegen,konnte mich aber noch nicht überwinden es zu spielen.



(03.01.2014)Domnitro schrieb: [ -> ]
(03.01.2014)Renton schrieb: [ -> ]Final Fantasy 12 ist aber auch geiel^^

habs zuhause liegen,konnte mich aber noch nicht überwinden es zu spielen.




Da hast du meiner Meinung nach aber auch nix verpasst. XII ist das schlechteste FF ever find ich, ich konnt damit gar nix anfangen.






wohl einer der bekanntesten FF songs (ja ich weiß, des ist die version aus dem film)
(03.01.2014)DerpyHooves_LW schrieb: [ -> ]wohl einer der bekanntesten FF songs (ja ich weiß, des ist die version aus dem film)
Die Version ausm Film ist beste Big Grin


Achtet bitte darauf Wir sind im gezählten Bereich, irgendwann wirds sonst verschoben.




Mumford & Sons - Hopeless Wanderer

Spoiler (Öffnen)
Frozen - Let It Go (German Subs & Trans)

Spoiler (Öffnen)
Das ist gerade mein größter Ohrwurm.



Ich hab in letzter Zeit auch viel Battletoads gezockt.
Das lied erinnert mich ein bisschen an das Trigun Opening.


Beitrag vom Nutzer entfernt.




+

Das Lied in meiner Sigi^^