Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Egal wie oft ich diesen Song höre, ich bekomme nicht genug von dem.Pinkie happy







Ich hab einen Wurm davon im Ohrwascherl






Gerade gefunden, gerade verliebt Heart


Cacophony-Speed Metal Symphony (Öffnen)
heute mal,.... Pinkie happy




Spoiler (Öffnen)

Grade in den letzten Tagen bin ich wieder auf n Tripp,Zeug zu hören worauf ich 2009/2010 besonders stand. Aber Knights of Cydonia läuft bei mir grade in dauerschleife RD laugh
(23.07.2013)SpikeFan90 schrieb: [ -> ]Egal wie oft ich diesen Song höre, ich bekomme nicht genug von dem.Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

Wirklich ein tolles Lied,hab ich mich gleich in verliebt als ich das in "Ralph reichts"
hörte. Twilight happy

Und hier auch noch einen anderes gutes Lied von Owl City.




MACKLEMORE & RYAN LEWIS - CAN'T HOLD US FEAT. RAY DALTON

Spoiler (Öffnen)
Big Grin


http://youtu.be/B3K65_ZMko8 ^o^

hier hast du nadel und faden <3






Bin von Persona 3 auf Persona 4 gewechselt und habe mich da auch sofort in das Battle Theme verliebt. Cheerilee awesome



Hier noch schnell mein Lied der Woche:

(Chillstep)
Sacred - Firefly



Bonustrack:

(Jersey Club)
Justin Timberlake - Señorita (Trippy Turtle Remix)