Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit wenigen Stunden Escape from New York Main Theme (die Klapperschlange)




hör ich derweil ganz gern im auto :3



Gabriel Ananda - Ihre persönliche Glücksmelodie (Öffnen)

Joar, Titel ist Programm.  FS grins




Leider gibt es fast nirgends Komplettaufzeichnungen von dem Konzert  Whining
Spoiler (Öffnen)


Bifröst - Der Mönch (Öffnen)
Bin momentan so ein bisschen auf nem Bap-Trip FS grins



Das hier hat es mir voll angetan. Gut, dass die Jungs noch aktiv was machen.





Casper - So perfekt
Spoiler (Öffnen)
Auch ein wunderschönes Lied das zum Nachdenken anregt, die ruhigen, nachdenklichen Stücke von Wader finde ich sowieso genial.



Der Escape From LA Theme Song rockt einfach nur[Bild: mlp-bushades.png]




Bifröst - Ragnarök (Öffnen)
Das hier sind derzeit meine aktuellen Lieblingslieder:




Ja, ich weiß, eigentlich ein MLP-Lied, aber ich habs über diese tolle AMV kennengelernt.













Farin, der irgendwie nicht dazupasst  RD laugh



RD wink
Depeche Mode - Enjoy the Silence (Ewan Pearson Remix) (Öffnen)

Eigentlich bin ich sehr skeptisch, was Remixes von Klassikern angeht. Aber der hier erhält und intensiviert das Feeling des Originals ziemlich gut.
[Bild: cl-rd-happy.png]
Gravestone - Corinne (1979) (Öffnen)