Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hämatom.... :3


Bleib in der Schule von Trailerpark[Bild: mlp-asmile.png]


Zac Efron - Scream aus Highschool Musical 3

Filmversion (Öffnen)

Version nur mit Lyrics (Öffnen)

Highschool Musical ist immer wieder super Cheerilee awesome
Ich hab angefangen VC3 zu spielen und verdammt nochmal, ich liebe dieses Main Theme. Es trifft einfach die Atmosphäre und den gesamten Gallian Army Squad 422 so gut. Schade dass das Spiel nicht in Europa rauskam. Ich hoffe ja immernoch auf ein PS3/PS4/PSVita/PC Remake







2009 war schon radikal. [Bild: rd-smile.png]
Meiko & Kaito - Tsugai Kogarashi

Rena - Dear You -Cry-

MLP - Friendship through ages

MLP - Life is a runway

Corpse Party Opening

ON/OFF - Rinne Rondo

[Bild: cl-rar-content.png]





HARDCORE! <3
So, ein neuer Song bei mir auf der Spitze: Creme 21 - Wann wird´s mal wieder richtig Sommer

Heute Nacht im TV nochmal ein Stück vom Film "127 Hours" gesehen und da ist mir das Musikstück am Ende wieder mal wie ein Wurm hängen geblieben...

Wieder von meiner Lieblings-Island-Musikband Sigur Rós...

Sigur Rós - Festival


Der Song ist einfach so gut und so traurig


Ich mag solche Musik nicht.
Eher sowas:
http://www.youtube.com/watch?v=jRw3HvLEVs0
Ich fahre momentan übelst auf nightcore ab [Bild: cl-rd-laugh.png]

Nightcore - Angel With A Shotgun (Öffnen)
Ich liebe allgemein solche Remixe, aber das übertrifft alles [Bild: pc-fcheeks.png]

Wonderball 101 - Tables Turnover (Quad City DJs vs Platinum Star Games feat. Fort Minor) (Öffnen)




[Bild: pc-swponder.png]
Gerade schwelge ich mal wieder ein wenig in Erinnerung an einen Film, der es mir in meiner Kindheit noch mehr angetan hatte, als selbst Disney-Klassiker wie "Lion King"...

The Last Unicorn - Man's Road


Neuer Lieblingssong  RD wink

Nightcore - Anima Libera (Öffnen)
Steel Panther - Eyes of a Panther



Weiß nicht, wieso.


Grave Digger