Bronies.de

Normale Version: Postet eure aktuellen Lieblingssongs
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Hör ich gerade schon zum 8-mal. Schöner Trance der mir gefällt Pinkie approved
@vinylist gute musik, mir fehlt da nur die abwechslung Tongue

bin auf das Lied durch ein videospiel gekommen, finde ich etwas verückt, aber es geht nicht mehr aus dem Ohr Twilight happy


(29.07.2013)Quote schrieb: [ -> ]@vinylist gute musik, mir fehlt da nur die abwechslung Tongue

Haha wenn du wüsstest was ich normalerweise höre dann hast du kaum Abwechslung [Bild: z-Happy.png]

Aber jeder wie er halt oder? Twilight happy










We can take it anymore, Changeing Corruption now thats Hardcore! HeartHeart




Dazu kann man wunderbar am Strand sau... feiern.





ma was altes heute,.... FS grins


Insane... ich muss schon sagen: Guter Musikgeschmack. Ich mach dann mit alten Songs mit:



MACKLEMORE & RYAN LEWIS - CAN'T HOLD US FEAT. RAY DALTON Happy

Spoiler (Öffnen)
Ich liebte es schon seit Jahren, es stimmte mich immerwieder fröhlich und war mit warmen Gedanken verbunden, so sehr ich das Fandom auch verachten mag, Abenteuerzeit ist klasse.



Ach ja... Adventure Time... Das seh ich immer wieder gern.



Sooooo schön... [Bild: twilight_sparkle_cute.png]





Ich höre eigentlich fast nur Metal:
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
aber meine wahre Leidenschaft gilt...
Spoiler (Öffnen)
Keine ahnung wieso oder weshalb aber dieses Lied hat's mir so richitg angetan :D
Ich bekomm einfach gänsehaut und richtig häftig gute Laune ^__^

Spoiler (Öffnen)