Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(SFM Ponies) Lisa Miskovsky - Still Alive (Mirror's Edge OST) [Bild: 6d14d19ac33e716cb035172b9a8a65022711fc64_medium.jpg]

Spoiler (Öffnen)
(11.09.2013)sallycar schrieb: [ -> ](SFM Ponies) Lisa Miskovsky - Still Alive (Mirror's Edge OST) [Bild: 6d14d19ac33e716cb035172b9a8a65022711fc64_medium.jpg]

Spoiler (Öffnen)

Hmm, anscheinend mag es der Embedded Player nicht, wenn man auf eine bestimmte Zeit verlinkt. Habs mal im Quote gefixt.
(11.09.2013)Fluttershy1989 schrieb: [ -> ]
(11.09.2013)cooglephish schrieb: [ -> ]Es gibt eine zweite Brony-Parodie von CollegeHumor. Weiß nicht, obs die schonmal hier gab. Ich finde sie jedenfalls genial. Besser als die erste.

http://www.collegehumor.com/video/6913317/my-little-brony-toy-commercial

*hahaha* wie genial ist das denn? RD laugh
RD wink : I Love you My Little Brony!
Trollestia : I Love you to, Rainbow Dash! Take me to Equestria!

kannte ich noch nicht xDDD
Danke fürs reinstellen hier. Twilight happy

Ich höre nun andauernd diesen Song,
Habe schon einen echten Ohrwurm v.v'''




Die Version von Gigi D´Agostino ist ja interessant Twilight happy Fiel mir gleich ins Auge wegen dem grünen Hintergrund XD Ich muss auch mal öfter nach sowas suchen Pinkie happy
Reaktion zu: "Epic Rage Time: The Incredible Derp".





Mehr Reaktionsvideos finder ihr HIER.


Party with Pinkie [SFM] Pinkie happy


PMV - Good to be a Girl RD winkTwilight happy

Spoiler (Öffnen)




habe ich selbst zu sammen geschnitten bilder eingefügt und musikalisch hinterlegt.

feedback wäre übelst nice^^

auf meinem kanal gibst noch mehr pony bezogene sachen
Small Horse Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
In unserem neusten Infovideo machen Bella und ich auf unsere Facebookseite und Twitteraccount aufmerksam.

Zudem weisen wir auf die Reaktionsvideoreihe "Reactions are magic" hin, zu der wir auch einen Teil beigetragen haben.

Ach ja, und wir präsentieren unsere Plushies. Big Grin





Unsere anderen Videos, vor allem Reaktionsvideos gibts HIER.
Remember [PMV]

Spoiler (Öffnen)
Trailer : My Little Pony in The Sims - Not Your Forte Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
Lyra Finds a Blob on the Floor Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Den Schluss find ich am besten






das lied ist so awesome das ich es für mein neustes video benutzt habe. wenn es euch gefälllt bin ich froh und über kritik bin ich natürlich auch froh.

rückmeldungen sind erwünschtPinkie approved.

vielen dank fürs zu schauenPinkie happy
Here comes the choo choo train! FS grins


(22.09.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Lyra Finds a Blob on the Floor Lyra astonished

Spoiler (Öffnen)
Den Schluss find ich am besten

Dieses Bonbonbonbon... Hört sich irgendwie an wie ein Trabi

Spoiler (Öffnen)
(22.09.2013)Tim schrieb: [ -> ]Here comes the choo choo train! FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ich musste grad nen Lachkrampf kriegen bei dem Video.[Bild: cl-rd-laugh.png]
(22.09.2013)Holla the Woodfairy schrieb: [ -> ]
(22.09.2013)Tim schrieb: [ -> ]Here comes the choo choo train! FS grins
Spoiler (Öffnen)

Ich musste grad nen Lachkrampf kriegen bei dem Video.[Bild: cl-rd-laugh.png]

Was gibt es denn da zu lachen? Das Video ist ja wohl the most epic sh*t ever! Cheerilee awesome

Und damit ich nicht komplett mit leeren Händen komme, hier noch ein gutes SFM PMV! Pinkie happy


Unicorn Pmv
Spoiler (Öffnen)