Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.



Dieses Video fand ich richtig witzig Smile




Dieses ist aber auch nicht schlecht Big Grin
My Little Fortress 2 - Over A Dispenser




How Ponies cope with cloppers




(Und nun wieder eine Animation:
Magic The Traveling


Keine Ahnung obs schon gepostet wurde, egal Pinkie happy


Pinkie ist einfach beste:


:3

Rainbow Dash Breaks the 4th wall.


Echt witzig RD wink
Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde und wenn ja, tut es mir leid...doch der YouTuber Rabiesx86 ist wieder zurück Cheerilee awesome
Hier ist sein neuer YouTube Kanal

Und hier eines seiner neusten Videos:



Ich habe hier einpaar interessante und lustige Videos von der ComicCon.

Teil 1
Spoiler (Öffnen)

Teil 2
Spoiler (Öffnen)

Ein kleiner Song aus Staffel 3 mit Spike und Twilight
Spoiler (Öffnen)

Meine Reaktion auf alle 3 Videos waren einfach nur:
Schmunzel, squee, lachen, klatschen und immer so weiter Cheerilee awesome
Dolan + Ponies = My little Dolan?





das dolan video ist ja mal awesome RD laughRD laugh


Lalalala



Hab mal ein paar gute Videos rausgesucht, die ich in den letzten Tagen gesehen habe Pinkie happy

Rainbow Dash Stole the 20% Cooler Thing RD deals with it (Öffnen)

Derpalicious Derpy confused (Öffnen)

'winter wrap up' in dos Vinyl Cutie MarkTwilight smile (Öffnen)

Soviet Pony March RD salute (Öffnen)
Keine Ahnung, obs schon wer gepostet hat,



Sehr geil RD deals with it habs mir schon öfters angesehen
Ganz dumme Frage, wie copy ich hier vids richtig rein? Derpy confused
Wenn du auf Vorschau gehst und nicht mit der Schnellantwort, arbeitest gibt es über dem Schriftfeld eine Werkzeugleiste und dort dann ganz rechts das Fernseher-Icon.

Ansonsten einfach die ULR des Videos hierzwischen einsetzen [video=youtube] [/video]


Oh cool, vielen dank Happy
und ich will sowas nicht sehen.....

total bescheuert
Einige hassen Kengelmann, andere lieben ihn, das ist so
hat nix mit hassen zu tun, dazu müsste ich den schon kennen
das ist einfach nur unterirdisch schlecht gemacht.
Jo beste ist es nicht, aber seine anderen Videos spielen noch drauf an, das macht es wieder besser ^^